Zitat
Original von -=>TmP<=-
Also ich bin noch absolut jungfraeulich in sachen mod-box...
hab nur originale Spiele (und das bleibt auch so!!!), aber man merkt halt immer wieder das ohne chip nix geht! zb logos, screenshots etc...
haette irgendwer die guete mir zu sagen (mailen) wo ich so was krieg, was ich sonst noch brauch (software etc...) und was der spass kostet???
Zitat
Original von SoulRISE
Aber bitte nicht hier im Forum (Thema: Modchips)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 10:40)
Zitat
Bitte keine Anfragen nach illegalen Inhalten.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
SORRY
1. hab mir die Forenregeln grad durchgelesen... kann echt nix finden wogegen ich verstossen haette...
2. bin recht neu hier und xbox rooky
3. in diesem thread geht's doch um hacking... also was is falsch wenn ich frage wie das geht???
4. falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um aufklaerung, dann kommt's nicht mehr vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (10. Juni 2005, 10:54)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
SORRY
1. hab mir die Forenregeln grad durchgelesen... kann echt nix finden wogegen ich verstossen haette...
Siehe Soulrise.
2. bin recht neu hier und xbox rooky
Ist ja auch kein thema. Wir helfen immer wenn es geht und es wurde auch schon gepostet wo du fragen kannst bzw es schon beredet wird.
3. in diesem thread geht's doch um hacking... also was is falsch wenn ich frage wie das geht???
Hier geht es darum das gehackt wird, nicht wie!
4. falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um aufklaerung, dann kommt's nicht mehr vor
Ich hoffe das es jetzt klar ist.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich (Meinungsfreiheit!!!)
finde das nicht so boese... wenn ich die Moeglichkeit haette, wuerde ich mit feder und tusche coole tribals zeichnen, auf pc mit ner coolen textur belegen (zb rissiger wuestenboden) und dann auf meine karre pappen...
das waere echt kuenstlerische betaetigung! und der forza-editor is halt nicht so meins... das is kein zeichnen, das is wie arbeiten mit kartoffelstempeln. wer sich das wer antut ok, meins ises halt nicht...
und unser leonardo da 'floo'hat ja auch gepostet wi cool das fuer zb logos waere. aber naja, scheint ein empfindliches thema zu sein. meine fresse...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!