Zitat
Original von chepONx
nein geht kein HD_WMV
ne Normale SVCD und VCD müsst aber klappen, kA was RSVCD sein soll aber hört sich nicht so an als ob das irgend nen standart format ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 10:30)
Zitat
Original von DrGuu
Zitat
Original von chepONx
nein geht kein HD_WMV
ne Normale SVCD und VCD müsst aber klappen, kA was RSVCD sein soll aber hört sich nicht so an als ob das irgend nen standart format ist![]()
Kein HD WMV?
Ja Freunde...wie lächerlich ist das den?
Da wird die Xbox extra HD fähig gemacht - und dann lassen sich Microsofts eigene WMV HD Codec Videos nicht abspielen?
Nicht grade ne feine Sache - wird es vielleicht mal die Möglichkeit geben sich Codecs über Xbox Live zu ziehen? Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein oder?
RSVCD ist eine von der Größe des Videos her kleinere Version der bekannten SVCD mit gleicher oder sogar besserer Qualität - quasi der Nachfolger der MVCD. Die meisten DVD Player die auch SVCDs abspielen haben keine Probleme mit dem Format.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. Juli 2006, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »St. Jimmy« (24. Juli 2006, 01:48)
Zitat
Original von Dome89
wie muss ich runtergeladene filme brennen, damit ich siie auf der 360 angucke kann?
bzw. was für formate soll ich überhaupt runterladen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. Juli 2006, 02:13)
Zitat
Original von St. Jimmy
Nicht alle Filme die man herunterladen kann sind illegal: z.B. MatriposaHD
oder Lord of the Weed und solche Sachen und wenn man die brennen will ist es nicht illegal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 14:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!