die laute lüftung de laptop's, die tastatur und die autos die draussen rumfahren!!
Cartel - Honestly
da hat dieses "act of the month" einmal was gutes für mich getan , nämlich die newcomer punkband Cartel , trifft absolut meinen geschmack
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
@ Astarot
geiles avatar
Hör grade Tool - the grudge
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Juli 2006, 11:38)
Original von zinho28
@ Astarot
geiles avatar
Hör grade Tool - the grudge
gut so.
Nine Inch Nails-Ruiner, aber eigentlich hab ichs auf Reptile abgesehen.
"oh my precious whore"
Meshuggah-Future Breed Machine
ein Kult-Song im "underground"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Teriyaki Boyz - Tokyo Drift
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Fatboy Slim - Right here right now
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
im radio:
Boomtown Rats - I don't like Mondays
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
hör grad soulfly - babylon und denke an den gig in bremen...geil
www.HAEMATOM.de
Ich habe Soulfly mal live gesehen und fand die ehrlich gesagt voll scheisse... war sehr enttäuscht.
Ministry - Supermaniac Soul
Die Industrial Rockopas rocken einfach.
Fear Factory - Demanufacture
Fear Factory - bite the hand that bleeds
Rio Reiser - König von Deutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. Juli 2006, 10:15)
The Subways - Rock & Roll Queen
Das Lied ist vielleicht soo hammergeil - da kann man richtig gut chillen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.