Zitat
@mallenium
na du
kennst mich noch?
pgr3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 16:20)
Zitat
Original von Mallenium
Zitat
@mallenium
na du
kennst mich noch?
pgr3
Wie könnte ich dich vergessen, klar kenn ich dich noch
Spielst du denn noch pgr!?
Am besten fand ich eine getunte Viper (egal welche die waren alle pervers)....kann leider nur von GT reden da ich nie ne Xbox hatte.
Und natürlich der 3000gt für top-speed rennen, geiles Teil...wobei, eher unwahrscheinlich das ein 4wd Auto so ne rießen Endgeschwindigkeit hat :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 17:12)
Zitat
Original von Bushman_XXL
nein nicht wirklich !
meine anlage setzt manchmal aus bei dem spiel, dann steht da für paar sekunden mitten im rennen "no digital data" , oder wenn jemand hinter dir fährt hört sich das seltsam an... komische frequenzen
Zitat
Original von -=>TmP<=-
btt: habt ihr eigentlich lieber awd, fwd oder rwd beim driften?
ich persönlich mag alle 3 gerne, weil sie sehr unterschiedlich zu fahren sind... aber am liebsten hab ich natürlich rwd...
Zitat
Original von Mallenium
@: -=>TmP<=-
Ja es gibt Fds in Austria, wie gesagt ich kenne 2...es gibt aber sicher mehr, eh klar.
Der erste ist ein Sponsoren Fahrzeug für EA und der zweite ist ein roter linkslenker , wo ich auch schonmal mitgefahren bin...kA ob er den noch hat.
Naja nicht wirklich meins, der Sound klingt meiner Meinung nach beschissen, die Power ist natürlich wahnsinn, und Optik, naja mein Frontkratzer gefällt mir besser
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was habt ihr den alle mit eurer alten box gemacht?
sockts doch einfach dort... da läufts ja bekanntermaßen geilstens!
btt: habt ihr eigentlich lieber awd, fwd oder rwd beim driften?
ich persönlich mag alle 3 gerne, weil sie sehr unterschiedlich zu fahren sind... aber am liebsten hab ich natürlich rwd...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!