Zitat
Original von Kaykoon88
Hy leutz,
habe nun heute endlcih meine box erhalten.so lief alles ganz gut bis es ans anschließen vom bild kabel kam.habe einen hdtv,doch dieser hat anscheinend nicht die blau grün roten eingänge die man für hdtv benötigt.meine frage jetzt was kann ich tun?kann ich ein scart draufstecken und dieses dann in meinen tv ?oder hab ich dann kein hd mehr?wie habt ihrs gemacht?
bitte helft mir will endlcih in den genuss kommen![]()
Zitat
Original von DrGuu
Zitat
Original von Kaykoon88
Hy leutz,
habe nun heute endlcih meine box erhalten.so lief alles ganz gut bis es ans anschließen vom bild kabel kam.habe einen hdtv,doch dieser hat anscheinend nicht die blau grün roten eingänge die man für hdtv benötigt.meine frage jetzt was kann ich tun?kann ich ein scart draufstecken und dieses dann in meinen tv ?oder hab ich dann kein hd mehr?wie habt ihrs gemacht?
bitte helft mir will endlcih in den genuss kommen![]()
Die Mindestvorraussetzungen damit ein Fernseher das offizielle HD-ready Logo erhält ist dieser YUV Anschluss - hat diesen dein Fernseher nicht, würde ich ihn sofort umtauschen (sofern er als HD ready angespriesen wurde).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (24. Juli 2006, 20:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
ich hab meine soundanlage sonst einfach immer an den grünen anschluss angeschlossen womit auch die opfhörer funktionieren..daran soll auch das system...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (24. Juli 2006, 21:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!