Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so nun hab ich Skoopy´s Bild auch mal gesehen !
ich kann die Meinung der anderen nur bestätigen !
nice and naughty
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
jakob war mal dicker

glaubt man kaum, wenn man das bild sieht.
naja, ich müsst mal ein bild von mir als baby posten. ich war so fett ich konnte nicht mal krabbeln

kein witz
Original von fake
jakob war mal dicker

glaubt man kaum, wenn man das bild sieht.
Also das hast du jetzt unglücklich ausgedrückt.
hast recht :laugh:
kommt ab und zu vor, wenn man ein kompliment so blöd verschachtelt
Ich sag ma so, ne:
ha jo. da sieht man schon einen unterschied.
kein hut, schwimmflügel, hawaii hemd und bart mehr
Bart is rechts auch noch, hehe.
Hab grad noch ma eins nachm' Training aufgenommen, da sieht man, dass Schwitzen die letzten 5 Wochen mein bester Freund geworden ist

:
[Ahm ja, genug, langsam komm ich mir dumm vor

]
ich muss schwitzen nur wieder zu meinem regelmäßig freund machen. komm gerade nur unregelmäßig dazu.
aber jetzt wo ich frei habe, werd ich mich wieder voll reinwerfen.
morgen früh geht es los
Mensch Jakob, respekt.
Hatte vor nen Monat oder zwei auch 6 Kilo runder, aber jetzt sind schon wieder 4 drauf, verdammt, wie hast du das gemacht
@Skoopy´s Bild
evtl. ist Sie das ja gar nicht auf dem Bild sondern Ihre Freundin und Sie ist wirklich klein, fett und hässlich.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Könnte sein...verd....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Lex
Mensch Jakob, respekt.
Hatte vor nen Monat oder zwei auch 6 Kilo runder, aber jetzt sind schon wieder 4 drauf, verdammt, wie hast du das gemacht
@Skoopy´s Bild
evtl. ist Sie das ja gar nicht auf dem Bild sondern Ihre Freundin und Sie ist wirklich klein, fett und hässlich.
Nein glaub mir

Ich könnt ja auch ma n richtig fett gestyltes Nuttenfoto von mir reinposten..aber hm...nee

ausseerdem sieht man auf dem foto blos mein öberkörper....
mein bauch meine schenkel und mein arsch kann man auf dem bild NICHT erkennen
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Fang nicht wieder mit den Doppelposts an
es tut mir leid.. ich ahb n bild reingestellt und habs wieder gelöscht...

Und keiner hats gesehen *muhahaha*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
LOL @ Das Geschwätz von Skoopy
Original von Lex
Mensch Jakob, respekt.
Bei mir wars so, dass es durch n' haufen unerfreulicher Ereignisse angeheizt wurde und mich dann letztendlich der Ehrgeiz gepackt hat sich mal n bisschen zu ändern...
Yo, so kams dann durch tägliches Cornflaken, und meistens stand nur das auf dem Speiseplan und anschliessendem Training, was sich mittlerweile durch 100 etappen Liegestütze, 400 Sit-Ups und halbstündigem Jogging täglich auswirkt
Vielleicht ist "sie" ja wirklich auf dem Bild....nur eben der Typ links hinten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Glaub ich auch - sie erzählt immer von so tollen Bildern und ziegt sie dann aber nie - warscheinlich verarsche...
@Skoopy: kannst gern den Gegenbeweis liefern, also Dirndl-Bild, ohne-Dirndl-Bild, das-nur-oben-Bild usw.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Glaub ich auch - sie erzählt immer von so tollen Bildern und ziegt sie dann aber nie - warscheinlich verarsche...
@Skoopy: kannst gern den Gegenbeweis liefern, also Dirndl-Bild, ohne-Dirndl-Bild, das-nur-oben-Bild usw.
aber mindestens !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Habt ihr alle noch nie ne nackte Frau, in diesem Fall Mädchen, gesehen?
Man, man, man, ihr stellt euch alle an
Original von Jakob
Habt ihr alle noch nie ne nackte Frau, in diesem Fall Mädchen, gesehen?
Man, man, man, ihr stellt euch alle an
Merkste was...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Hat hier jemand was von Nackt gesagt? ich glaube nicht!!!
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher