Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von mezger2002
ich will mich grad über japan anmelden und geht das 90210 nicht! Da sagt er das das ungültig ist!
helft mir!
gruß
Zitat
Original von Leopardos
Mal ne rein theoretische Frage...
WAS ist wenn ich umziehe.. von D nach Österreich oder Schweiz ?
Kann ich mein Profil nachträglich ändern, ohne das ich restriktionen von D beibehalte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2006, 21:35)
Zitat
Original von Motörhead
hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorkerging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Motörhead
hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorkerging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal
Das Erstellen von sog. Fake-Accounts verstößt gegen die Nutzungbedingungen von XBox Live und somit "illegal".
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Motörhead
Das Erstellen von sog. Fake-Accounts verstößt gegen die Nutzungbedingungen von XBox Live und somit "illegal".
Zitat
Original von Motörhead
was ich auch lustig finde ist, dass bei jedem neuen profil den man erstellt, man auch 1 monat xbox gold live gratis bekommt.![]()
für die leute, deren ihr profilname egal ist und sie nur online zocken wollen ist das ein null tarif, nach ablauf melden die sich einfach neu an und können wieder ein monat zocken. habe es gerade ausprobiert mit einem anderen account, oder funzt es bei mir nur weil ich unter meinem eigentlichen account die 12 monatige pre-pad gold mitgliedschaft habe??
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Motörhead
was ich auch lustig finde ist, dass bei jedem neuen profil den man erstellt, man auch 1 monat xbox gold live gratis bekommt.![]()
für die leute, deren ihr profilname egal ist und sie nur online zocken wollen ist das ein null tarif, nach ablauf melden die sich einfach neu an und können wieder ein monat zocken. habe es gerade ausprobiert mit einem anderen account, oder funzt es bei mir nur weil ich unter meinem eigentlichen account die 12 monatige pre-pad gold mitgliedschaft habe??
Offiziell geht es genau 4x pro Konsole.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!