Zitat
Original von Reznor
Dem Cayenne kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Wenn schon sowas in der Art, dann der Mercedes GL.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, ein Geländewagen sollte nach Gelände aussehen und nicht nach Nobelkarosse, oder?
Für Asphalt meiner Meinung nach ungeeignet.
Zitat
Original von SoulRISE
Mein Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn liegt bei einem 316er BMW Baujahr 1985 bei 185 kmh.
Ich fahre allerdings selten schneller als 150, da alles darüber doch eh nur Stress ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Mein Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn liegt bei einem 316er BMW Baujahr 1985 bei 185 kmh.
Ich fahre allerdings selten schneller als 150, da alles darüber doch eh nur Stress ist.
Zitat
Original von LukeDuke
stimmt wohl, 150 sind auch völlig ausreichend bei den momentanen Spritpreisen !
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von LukeDuke
stimmt wohl, 150 sind auch völlig ausreichend bei den momentanen Spritpreisen !
Kommt aber auch auf's Auto an, wenn Du nen kleinen Polo mit wenig PS bei 150 über die Autobahn prügelst bekommt der nen Strudel im Tank![]()
Zitat
Original von YyB
ich bin nicht direkt der porsche-liebhaber, aber der carrera gt ist wirklich eine klasse für sich und bei so einem wagen werd ich sogar schwach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 13:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. Juli 2006, 15:23)
Zitat
Original von Calahan
Also mein grosser Porschetraum ist geplatzt nachdem ich mal die Ehre hatte einen 911er zu fahren. Klar.. zieht geil ab das Ding, das Fahrwerk ist auch klasse, aber der Komfort liess zu wünschen übrig.
Zitat
Original von Klogrinder
heute nen Carrera Gt in silber gesehen ,leider kein Foto zur Hand
aber hier fahren viel so Karossen rum,Urlaubsgegend der Bonzen hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 15:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!