Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:49

Zitat

Original von Master4xXx
Bist du dir also wirklich sicher, dass ich die Wii an meinen Monitor
anschließen kann ?

Schon den Cube kann man an einen Monitor anschließen, man braucht nur das entsprechende Kabel. Siehe auch die Xbox. Anders wirds mit Sicherheit beim Wii nicht sein, schließlich gibts ja mittlerweile einige Leute, die an ihrem HDTV VGA-Anschlüsse nutzen wollen und auch viele Beamer haben bie den analogen Eingängen in der Regel immer einen VGA-Eingang, YUV je nach Modell. Es wird IMO also beide geben: VGA und YUV. Offiziell werden wir es wissen, wenn die Konsole mit Zubehör im Handel angekündigt wird!

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Bis September, nicht im September. ;)

Zitat

Nintendo nennt Wii-Preis und -Termin im September

06.07.06 - Ninendo will den Erscheinungstermin und Preis des Wii im September 2006 bekanntgeben. Das bestätigte Firmensprecher Yasuhiro Minagawa in einem Telefon-Interview gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

'Es gibt keine Änderung in unserem Plan, die Konsole im letzten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen', sagt Minagawa. 'Wir planen eine Ankündigung im September.'

Zuvor sagte Nintendos Präsident Iwata am 07.06.06, dass man den Preis und Auslieferungstermin bis September nennen will. Durch die heutige Ankündigung ist eine Bekanntgabe dieser Daten auf der Games Convention ausgeschlossen, die im August 2006 stattfindet. Wii-Produktion soll bereits laufen.

Quelle: Gamefront.de

Oder wurde das was falsch übersetzt?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 162

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:15

Habe nochmal auf GU nachgeschaut. Die Meldung von gamefront stimmt, im September, nicht bis September, sry. Vor der Meldung damals hieß es noch bis September. :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Juli 2006, 12:18)

1 163

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:59

Hat wer ne Ahnung wie Age of Empires für den DS so ist?

1 164

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:01

Zitat

Original von Stone
Hat wer ne Ahnung wie Age of Empires für den DS so ist?

Guck doch mal bei www.gamespot.com die haben eigentlich für alles Rezensionen...
AoE hatte mich auch interessiert :)

1 165

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:12

No Prob, hätte ja wirklich ein Übersetzungsfehler sein können. Kommt ja nicht selten vor. ;)

1 166

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:31

1 167

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:31

Ja das Spiel dürfte ganz gut geworden sein! Mal sehen!

1 168

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:26

Gearbox Backs Wii

Maker of the acclaimed Brothers in Arms games pledges support for Nintendo's upcoming console.

July 26, 2006 - It looks like you can add another big-name third party developer to Nintendo's growing roster of Wii contributors. Gearbox Software, best known for the critically acclaimed Brothers in Arms: Road to Hill 30 on PlayStation 2 and Xbox (the latter of which scored a 9.3 by IGN.com), revealed to IGN that it is signed up for the Big N's new console.

"Gearbox Software is enthusiastically supporting the Wii," said company president Randy Pitchford. The company head had no comment on what Wii projects it could be working on, saying only that, "At this time, we don't have any announcements to make about specific games we may be developing for Wii."

Asked what he thought of Nintendo's new console, Pitchford responded: "I think it's great. I'm very much looking forward to playing."

According to Pitchford, Wii has immediate strengths and weaknesses. "The strengths of the Nintendo Wii include the price, the unique interface, the sure-bet library of games based on the great Nintendo properties and the promise back catalogue of classic games from Nintendo and others that they have partnered with," he said. "The weaknesses of the system include its lower relative power when compared to other next-gen consoles and the unique interface requiring more dedicated focus specifically for the platform (which makes it more difficult to amortize larger AAA budgets across more customers from multiple platforms)."

Gearbox is currently underway with the next installment in the Brothers in Arms series, Brothers in Arms: Hell's Highway. The title has been officially announced for Xbox 360 and PlayStation 3. However, an allegedly leaked Ubisoft release calendar that hit the Web several months ago also listed an unnamed Brothers in Arms title for Nintendo Wii. Ubisoft has from the very beginning supported Nintendo's console with exclusive titles, including the first-person shooter Red Steel and the ground-up platformer Rayman Raving Rabbids, both of which will take advantage of Wii's innovative controller.

Quelle: www.ign.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 169

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:01

Das ist doch mal eine News: Laut Man!ac kommt für den DS:

ACHTUNG *Trommelwirbel*

Point Blank :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 170

Dienstag, 1. August 2006, 19:37

Camelot: Vorerst keine weitere Nintendo-Unterstützung

01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

Quelle: www.gamefront.de

Schade.

Edit: Diese Meldung scheint übrigens doch nicht zu stimmen, meint zumindest ein Redakteur von AreaGames.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. August 2006, 20:02)

1 171

Mittwoch, 2. August 2006, 15:01

Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Zahlreiche Gerüchte verbreiten sich, seitdem Nintendo das erstmal von der 'Revolution' erzählt haben. Zur Zeit ist der Stand der Dinge im groben so: Wii wird weniger als 250$ kosten und Launchtermin in den Staaten ist der 2. Oktober.

Nun kommt ein englischer Händler mit neuen Angaben für Europa. Demnach wird die neue Nintendo-Konsole am 15. Oktober zum Preis von 149,99 Pfund auf den Markt kommen.

Das wären umgerechnet rund 220 Euro. Man muss außerdem beachten, dass die Preise im vereinigten Königreich etwas teurer sind, als im restlichen Europa.

Quelle: www.consolewars.de

Electronic Arts spricht über Next Generation Pläne

02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

Wii

- Nur Madden NFL 07 und Need for Speed Carbon werden im Zeitraum der Wii-Markteinführung ausgeliefert.

- Wii-Spiele sollen voraussichtlich USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.728) kosten.

7 Spiele von Ubisoft

02.08.06 - Ubisoft hat auf der 'Ziff Davis Electronic Games Summit' in den USA bestätigt, an 7 Spielen für Wii zu arbeiten. Das meldet 1up.

Darunter befinden sich Rayman Raving Rabbids und Red Steel.

Nintendo nimmt an E3 2007 teil

02.08.06 - Nintendo hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, an der E3 2007 im Juli teilzunehmen.

Steuerung von Excite Truck

02.08.06 - Hier ist ein Bild, das die Steuerung von Nintendos Rennspiel Excite Truck beschreibt. Release: TBA
CLICK PICTURE (Excite Truck)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. August 2006, 15:01)

Dusel

Erleuchteter

1 172

Mittwoch, 2. August 2006, 15:07

damit macht BigN natürlich einen großen zug! nicht nur das der wii selber sehr günstig wird.. auch die spiele werden recht billig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 173

Mittwoch, 2. August 2006, 15:16

Der 15. Oktober ist ein Sonntag, kann also schlecht der Launchtag sein. Sry, hätte ich vorher nachsehen sollen...

1 174

Mittwoch, 2. August 2006, 18:07

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Wii-Spiele sollen voraussichtlich USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.728) kosten.

Zitat

Original von Dusel
damit macht BigN natürlich einen großen zug! nicht nur das der wii selber sehr günstig wird.. auch die spiele werden recht billig

Man darf aber nicht aus den Augen lassen das meistens 1:1 der US-Dollar hier als € angesehen wird.
Bedeutet das es hier 49 € kosten wird.
Damit ist es zwar an die 10-15 € Billiger als X360 bzw PS3 Titel aber nicht mehr die Welt.

Genauso wie eine PS3 in den USA 599$ kostet, was knapp 480 € bedeuten würde. Aber trotzdem geht sie für 599 € über den Tisch.

Ausserdem ist zu beachten das NGC Spiele hier normal für 59,99 € über den Tisch gehen. Und ich glaube nicht das Wii spiele billiger werden als ihr vorgänger.
Zumal die Hardware stärker und damit die Entwicklung für die Wii teurer ist.
Also solange die Preise nicht wirklich feststehen in dem Laden meines Vertrauens, glaube ich nicht an die "günstigen" Games...
Vielleicht so "mini" Spiele liegen bei 39 US$.
Genau wie Braintraining nur 29 € für den DS kostet.
Ist ja auch kein aufwändiges Spiel.

Dusel

Erleuchteter

1 175

Mittwoch, 2. August 2006, 18:12

das system bei den ds spielen verstehe ich nicht so ganz.. th für den ds kostet auch nur 29€ und ich denke das ist aufwändiger als manche 40€ spiele
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 176

Mittwoch, 2. August 2006, 18:13

th ?

Dusel

Erleuchteter

1 177

Mittwoch, 2. August 2006, 18:19

Tony Hawk's american sk8tland

1 178

Donnerstag, 3. August 2006, 16:19

Gameplay-Video zu Tony Hawk`s Downhill Jam.

Mich haben die Downhill-Levels in den alten Hawk-Spielen ja immer angekotzt.
Bin gespannt ob sich das mit THDJ irgendwie ändern wird...

1 179

Donnerstag, 3. August 2006, 16:35

Ich fand sie waren eine willkommene Abwechslung. Und das hier ist ja eher ein Rennspiel. Fände es genial, wenn es einen passenden Skateboardcontroller gäbe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 180

Donnerstag, 3. August 2006, 16:52

Zitat

Original von SoulRISE
Ich fand sie waren eine willkommene Abwechslung. Und das hier ist ja eher ein Rennspiel.

Ich konnte mich mit den Dingern nie anfreunden. Wäre das erste Level im ersten Hawk nicht das WArehouse sondern z.B. der Damm in New Mexico gewesen, ich weiß nicht, ob ich heute so ein Hawk-Spiele-Fan wäre. :D

Zitat

Fände es genial, wenn es einen passenden Skateboardcontroller gäbe :)

Das wäre natürlich geil. :biglaugh:

Thema bewerten