Zitat
Original von Master4xXx
Bist du dir also wirklich sicher, dass ich die Wii an meinen Monitor
anschließen kann ?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Bis September, nicht im September.![]()
Zitat
Nintendo nennt Wii-Preis und -Termin im September
06.07.06 - Ninendo will den Erscheinungstermin und Preis des Wii im September 2006 bekanntgeben. Das bestätigte Firmensprecher Yasuhiro Minagawa in einem Telefon-Interview gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.
'Es gibt keine Änderung in unserem Plan, die Konsole im letzten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen', sagt Minagawa. 'Wir planen eine Ankündigung im September.'
Zuvor sagte Nintendos Präsident Iwata am 07.06.06, dass man den Preis und Auslieferungstermin bis September nennen will. Durch die heutige Ankündigung ist eine Bekanntgabe dieser Daten auf der Games Convention ausgeschlossen, die im August 2006 stattfindet. Wii-Produktion soll bereits laufen.
Quelle: Gamefront.de
Zitat
Original von Stone
Hat wer ne Ahnung wie Age of Empires für den DS so ist?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. August 2006, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. August 2006, 15:01)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Wii-Spiele sollen voraussichtlich USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.72kosten.
Zitat
Original von Dusel
damit macht BigN natürlich einen großen zug! nicht nur das der wii selber sehr günstig wird.. auch die spiele werden recht billig
Zitat
Original von SoulRISE
Ich fand sie waren eine willkommene Abwechslung. Und das hier ist ja eher ein Rennspiel.
Zitat
Fände es genial, wenn es einen passenden Skateboardcontroller gäbe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!