Zitat
Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...
Zitat
Original von ich
Ich lebe in Österreich und meiner Erfahrung nach werden hier nur aus Deutschland importierte Spiele verkauft.
GTA3 und VC waren jedenfalls zensiert, genau wie alle anderen Spiele die in Deutschland zensiert wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (9. Juni 2005, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (10. Juni 2005, 20:11)
Zitat
Original von Dominik R.
Ja, aber funktioniert leider nicht richtig. Es geht bis 3x, und manuell könnte ich bis 6x einstellen. Das Spiel läuft dan nicht anders und sieht genauso aus!
Am PC müssen die unbedint nen patch bringen!
Zitat
Original von Dominik Koch
In der Tat! Die Bildschirminformationen sind sehr kleine gehalten und trüben den Spielspaß vielerorts. Auch die Symbole auf der kleinen Übersichtskarte ähneln sich zu sehr bzw. sind einfach schwer zu sehen.
Zitat
Original von kasei
gibt es nicht eine übersichtskarte die man (grösser) einblenden kann ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (11. Juni 2005, 19:00)
Zitat
Original von master jens
lohnt der kauf eigentlich?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Mr.Blond
Aber diesmal bitte etwas objektiver als der berühmt berüchtigte Forza-Hype-Test!![]()
Der hat am Ende aber recht gehabt, wenn man sich man den Murks aus Maniac und Co. anschaut!![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Sorry, ganz ehrlich, das war doch kein echter Test. Das war ein Loblied auf Forza und ein schlechtreden von GT4, peinlich, peinlich!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Mr.Blond
Sorry, ganz ehrlich, das war doch kein echter Test. Das war ein Loblied auf Forza und ein schlechtreden von GT4, peinlich, peinlich!
Ist ja gut, entspann dich mal wieder!Und jetzt tiiiiiieeff durchatmen!
Wenigstens hat der Test vollkommen dass erreicht, was er sollte: Die Leute provozieren!
@ ich: Bin sehr gespannt, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu, ich fand den 80er-Look wesentlich kultiger... Das was ich bisher auf der PS2 aber anspielen durfte, war GTA-Like exzellent. Nachdem nun alle Teile bei mir im Regal stehen freu ich mich umso mehr auf San Andreas. Als Fan der ersten Stunde (mein Gott war die GTA1-Demo damals auf dem PC göttlich) konnte ich mich bisher dem Charme nicht entziehen und ich denke, dass auch San Andreas mich dazu verleiten wird, das Spiel durchzuspielen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!