Zitat
Original von dARksUnRIse
Ja echt. Das wäre ne Sauerei wenn die nicht pünktlich am 1. erscheint. Nachdem was wir schon alles erleben mussten mit den anderen Glückspilzen, die die Demo schon ganz früh bekommen haben...
Zitat
Original von dARksUnRIse
weiß nicht mehr genau wos stand aber irgendwo hat ein Entwickler gesagt dass alles planmäßig erscheinen wird. Also auch die Demo.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von dARksUnRIse
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von dARksUnRIse
in den USA ja. In Deutschland wird es die Bonus Disc nicht geben. Wurde ja schon in diesem Thread schon mehrmals erwähnt.
Das liegt wohl daran, dass ich nicht die ganze Zeit über diesen Thread verfolgt habeSry
war ja nicht böse gemeint...
Übrigens hab ich ein Video gefunden bei dem man sieht, wie man über die Barrieren in der Demo kommt
http://www.youtube.com/watch?v=zAnyjGZlRyo
Zitat
Original von ltl.vamp
Das geht bei mir nicht...ich lande höchstens im Krankenhaus, da mich die Autos an der roten transparenten Wand zerquetschen...
Zitat
Original von zultan
Wenn jemand die Demo hat kann er mit bitte mal sagen wie das Fahrverhalten ist? In den Movies finde ich das die Autos sehr eigenartig fahren zb. sehr abgehakt vllt liegt aber auch daran das es noch ruckelte in den Movies ich hoffe das sie so wie in GTA fahren dort is das fahren echt supie finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (25. Juli 2006, 23:42)
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Vamp du musst es öfters versuchen. Bei mir hat es auch nicht gleich gelappt. Mann kann eh nicht hinlaufen wo man möchte.
Zitat
Original von ltl.vamp
Also bei Dir hat es dann geklappt? Bist Du dann auch wie im Video im Auto "drinnen" gewesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (25. Juli 2006, 23:44)
Zitat
Original von ltl.vamp
Und kann man weit Laufen, nach den roten Droiden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (26. Juli 2006, 08:46)
Zitat
Original von Dusel
ich finde es lustig solche bugs in einer demo auszunutzenso kent man schon die ganze welt
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Zitat
Original von ltl.vamp
Also bei Dir hat es dann geklappt? Bist Du dann auch wie im Video im Auto "drinnen" gewesen?
ja, hat aber auch erst nach dem fünften oder sechsten Versuch geklappt
btw. noch ein Video wo man dann zur Ak47 kommt-> http://s27.photobucket.com/albums/c163/X…rrent=fixed.flv
Zitat
Original von XGamerX
hab ich was verpasst ? Man kann den Demoberreich verlassen ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!