Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von ltl.vamp
Guck mal eine Post über Deiner![]()
ich weiss, habs gesehen aber mein beitrag hat mehr wörter und weniger rechtschreibfehler![]()
Dafür aber keinen Link![]()
Zitat
Original von Shatsho
Finde das Game interessant und hab mir gestern die paar Spielminuten runtergeladen und boah, fands echt nicht übel.
Fand manchmal die Mundbewegungen zu der Sychro nicht so passend aber das wollen wir mal nicht so überbewerten.
Ich fand das Gameplay net übel, ging richtig ab...aber etwas monoton, findet ihr nicht? Die ganze Zeit wurde nur eine attacke angewendet...oder lags dran, dass man am Anfang sowieso nicht so viel machen kann.
Ich denke es waren ja auch die ersten Minuten des Games.
Dennoch werde ich mir vllt. das Game kaufen.
Zitat
Es ist halt ein Game wie Dynasti Warriors, das is halt ein wenig Monoton. smile
Aber du hast doch sicher gesehen, dass da zwischendrin mal was von "level up" stand, also wird man später sicher noch andere Attacks und Moves lernen, überwiegend gehts aber darum, sich in unmengen von Gegnern zu werfen und so viele wie möglich gleichzeitig kaputtzumachen. großes Grinsen
Zitat
Original von Strangled
Das kannste vergessen, das wird original ein DW-Clone, ich hoffe nur, dass noch was an der Grafik gemacht wird...
Zitat
Original von zultan
ich denke mal es wird richtig krass mit den ganzen gegner
und es wird das beste rollenspiel dieses jahr nach oblivion werden
vieleicht wirds sogar besser? ich finde was ich bisher her gesehen/gelesen habe kann ich es kaum noch abwarten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!