Zitat
Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles
...auch im Stehen Pinkeln?![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles
...auch im Stehen Pinkeln?![]()
Frag das nicht! Nach einer Umfrage setzen sich weit mehr als die Hälfte aller Frauen auf öffentlichen Toiletten beim Pinkeln nicht hin!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Juli 2006, 09:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:41)
Zitat
Original von babyaramis
Also ich pinkle nicht im stehen selbst wenn es gehen würde , würde ich es nicht tun weil es nicht sauber ist auf öffentlichen Toiletten setz ich mich nicht auf die brille ist ja eklig @Byblos du bist ja so ein richtiger fan das find ich cool@Cawdor the Crow das geht leider nicht bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten![]()
Zitat
Original von babyaramis
... bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von babyaramis
... bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten![]()
Macht nix, ich glaub da hätte meine Liebste auch was dagegen gehabt wenn ich ihr nach 8 Jahren sage das ich DICH heirate
Aber recht hast Du, von mir aus muss man auch nicht mehr heiraten, treu sein kann man sich auch so, ud Vorteile bringt es auch nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:50)
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von SoulRISE
Steuerliche Vorteile![]()
Männer denken immer nur ans Geld
Zitat
Original von babyaramis
Was nein
Zitat
Original von SoulRISE
Frauen doch auch, oder warum heiraten bildhübsche Schulversagerinnen hässliche reiche Drecksäcke?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:00)
Zitat
Original von SoulRISE
Steuerliche Vorteile![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!