Original von Cawdor The Crow
Genau das eben nicht, mit einer eheähnlichen Gemeinschaft bekommt man nämlich die selben Steuervorteile wie ei Verheiratets Ehepaar.
Ok, dann schiess mal los
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@Cawdor the Crow nicht alle frauen sind so für mich sind geldgierige frauen biester und sehr oft richtige schla.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:05)
Das interessiert mich aber auch! Normalerweise trennt der Staat strikt nach Verheirateten und eheähnlichen Gemeinschaften
Gruß,
Christian
Ich weiß nur das man auch ohne Heiraten legal an die selben Vorteile kommen kann...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Erzählt mir jetzt nichts anderes, wie soll ich sonst meine Freundin überreden mich zu Heiraten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von babyaramis
@Cawdor the Crow nicht alle frauen sind so für mich sind geldgierige frauen biester und sehr oft richtige schla.....
Stimmt, aber wayne...
ist euch aufgefallen das kkk-Didi nicht mehr schreibt ich glaube er muss wirklich mal arbeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:12)
LOKI sagst du etwa zu deiner freundin es ist gut zu heiraten wegen den Steuern das ist ja sehr Romantisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:14)
Original von babyaramis
LOKI sagst du etwa zu deiner freundin es ist gut zu heiraten wegen den Steuern das ist ja sehr Romantisch
Ach was, ich der Romantischte Kerl den man sich Vorstellen kann, aber Heiraten will meine Freundin nicht - Sie erwartet den "Magischen Moment" - dann vielleicht...
Das mit den Steuervorteilen war ein Scherz, dewegen auch >
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Erzählt mir jetzt nichts anderes, wie soll ich sonst meine Freundin überreden mich zu Heiraten?
Na ja, wenn du die Überreden musst, dann versuchs besser mal bei der Schwester
@ Babyaramis,
Romantik ist leider nicht alles im Leben . . .
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:25)
Original von Byblos
Romantik ist leider nicht alles im Leben . . .
stimmt, Geld ist auch wichtig wie wir eben gelernt haben
Original von babyaramis
ist euch aufgefallen das kkk-Didi nicht mehr schreibt ich glaube er muss wirklich mal arbeiten
Ach nicht wirklich bin nur ein bischen angefressen heute!
HILFE WEIBER ALARM
Original von babyaramis
Ja ich finde auch das wenn man jemand heiraten will sollte es der richtige Zeitpunkt sein und den gibt es wirklich
...und der ist für Männer sehr schwer zu erkennen...

...ach ja....*seufz*
@Byblos das war aber nicht nett dann versuchs bei der Schwester :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:43)
@kkk-didi baby wenn ich bei dir ein Termin hätte wär ich schon ein Tag vorher da
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:49)
Original von LOKI l
Original von babyaramis
Ja ich finde auch das wenn man jemand heiraten will sollte es der richtige Zeitpunkt sein und den gibt es wirklich
...und der ist für Männer sehr schwer zu erkennen...

...ach ja....*seufz*
glaube einer Frau wenn er da ist merkst du es @LOKI
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:46)

3 Posts am Stück...
Achtung babyaramis Admins!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Juli 2006, 10:31)
soviel also zum thema "frauen können alles", das mit dem forumsregeln lese üben wir dann wohl nochmal
was habe ich jetzt wieder getan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:57)
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher