Original von babyaramis
also bist du schlecht gelaunt weil du keinen sex bekommen hast
Naja, den hätte er halt um 2 Uhr Nachts haben können...

...vielleicht....hmm :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Juli 2006, 12:14)
Ja aber da hat er sie ja nicht mehr rein gelassen also war es ja doch nicht so wichtig also ich habe immer zeit
Ich verstehe aber wenn er sauer ist denn wenn was ausgemacht wurde muss man sich auch darauf verlassen können ich hasse sowas auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 12:29)
Original von Cawdor The Crow
Original von ltl.vamp
Kaffee! Und dann mit über 230 zur Arbeit....
ICE gefahren ?
Nö...nur mein Auto....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von LOKI l
Original von babyaramis
Naja, den hätte er halt um 2 Uhr Nachts haben können...

...vielleicht....hmm :O
no comment
Original von babyaramis
Typisch Männer...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von babyaramis
Ja aber da hat er sie ja nicht mehr rein gelassen also war es ja doch nicht so wichtig also ich habe immer zeit
Ich hab´eine ganz liebe Bitte an Dich: Könntest du mal ein paar Satzzeichen benutzen? Das macht das Lesen einfacher *ganzliebguck*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wieso nicht nur männer sind sauer wenn sie keinen sex bekommen auch frauen
für dich Didi würde ich mir auch zeit nehmen wenn ich eigentlich gar keine habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 12:39)
Original von babyaramis
Wann, wo, Adresse folgt!
Original von babyaramis
Ich verstehe aber wenn er sauer ist denn wenn was ausgemacht wurde muss man sich auch darauf verlassen können ich hasse sowas auch
wie gesagt sehe ich genau so was man sagt an das soltte man sich auch halten und wenn es nicht klappt wenigstens sagen das es nix wird!
Original von LOKI l
Original von babyaramis
Ich hab´eine ganz liebe Bitte an Dich: Könntest du mal ein paar Satzzeichen benutzen? Das macht das Lesen einfacher *ganzliebguck*
Natürlich!!! Für euch mache ich doch alles.Ich bin doch eine Frau,wir schreiben wie wir sprechen.Wie sagt man da ohne Punkt und Komma!!!!
Es macht echt Spaß mit euch,mein Kater hat gerade meine Strümpfe zerstört

.Warum Männer immer alles kaputt machen müssen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 12:45)
DAAAANNNNKE!

*nochmalganzliebzurückguck*
Ohhh man. Dass hier manche immer direkt übertrieben freundlich werden wenn sie im Account sowas

sehen.
Original von Reznor
Ohhh man. Dass hier manche immer direkt übertrieben freundlich werden wenn sie im Account sowas

sehen.
Bist doch nur neidisch,das keiner zu dir sooooooooooooooo nett ist
Original von Reznor

sehen.
Endlich mal einer der's sagt wie's ist...
Original von Reznor

sehen.
Reznor ist halt immer sehr zurückhaltend, jedem das seine.
@Reznor: Übrigens hab ich dir damals bei meiner Nick-änderung auch nett gedankt...wollt´s nur mal erwähnen.
Über was können wir uns denn mal unterhalten??????????
Also Cowdor was gibt es denn über dich zu sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 13:20)
Über mich
Original von LOKI l
Reznor ist halt immer sehr zurückhaltend, jedem das seine.
@Reznor: Übrigens hab ich dir damals bei meiner Nick-änderung auch nett gedankt...wollt´s nur mal erwähnen.
Das hat mit zurückhaltend nichts zu tun. User ist User (und die vom Team sind natürlich im Endeffekt auch nur User).
Ich sage ja auch nicht dass du sonst unfreundlich bist.
@Reznor: Auch wenn bei dir ein anderes Zeichen im Account ist

:
Original von LOKI l
@Reznor: Auch wenn bei dir ein anderes Zeichen im Account ist

:
Ach ja Männerfreundschaften wie schöööööön
Ich will gerne eine PN bekommen das finde ich schön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 13:26)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher