

WoW 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 10:34)
Zitat
Original von danny2fst4u
was ist den die schnellste zeit überhaupt? und mit welchem auto?![]()
Zitat
Original von Master-Dan
WoW
Danke Revello, hast mir damit einen großen gefallen getan und jetzt einen Stein bei mir im Brett.
Gibt es von meinen oben genannten Autos auch Zeiten aus der S Klasse? Wäre super wenn Du noch mal Lust und Zeit hättest, da mal nach zu schauen.
Besonders gut gefallen mir die Gruppe A Zeiten, meine momentane Bestzeit mit dem EVO VI liegt bei 8.38.xxx nach 6 Runden, also einer Stunde Fahrzeit. Ich bin wirklich mal gespannt wie nah ich an die 8.29.362 ran komme.![]()
Also nochmal vielen Dank für die mühen, die Du Dir wegen mir gemacht hast!![]()
- klar werde heut Nachmittag nochmal einen Blick auf die S Klasse werfen - hatte ich nur vergessen 

Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von danny2fst4u
was ist den die schnellste zeit überhaupt? und mit welchem auto?![]()
Hier habe ich in einen anderen Forum gefunden:
Bestzeiten der Nordschleife:
A-Klasse: 7.59.841 - Ferrari F355
S-Klasse: 7.21.827 - Enzo Ferrari
R-Klasse: 6.30.320 - Ferrari F333 SP
....sollte Die weiter helfen.![]()

Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Master-Dan
WoW
Danke Revello, hast mir damit einen großen gefallen getan und jetzt einen Stein bei mir im Brett.
Gibt es von meinen oben genannten Autos auch Zeiten aus der S Klasse? Wäre super wenn Du noch mal Lust und Zeit hättest, da mal nach zu schauen.
Besonders gut gefallen mir die Gruppe A Zeiten, meine momentane Bestzeit mit dem EVO VI liegt bei 8.38.xxx nach 6 Runden, also einer Stunde Fahrzeit. Ich bin wirklich mal gespannt wie nah ich an die 8.29.362 ran komme.![]()
Also nochmal vielen Dank für die mühen, die Du Dir wegen mir gemacht hast!![]()
wie ich dir so du mir- klar werde heut Nachmittag nochmal einen Blick auf die S Klasse werfen - hatte ich nur vergessen
edit: Und hier sind die Zeiten, Alle unter TOP1000 und nur die Autos, die du wolltest (leider kein VW zu finden):
Gruppe S:
- Skyline R34 Nür -- 7:57.604 (Top 100)
- Tommy Kaira R34 -- 8:10.288 (Platz 333)
- Mine's R34 -- 8:13.082 (Platz 43
- Evo VIII FQ-330 -- 8:20.680 (Platz 886)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 14:49)

) ) wohl mehr negativen Sturz brauche als in deinen Einstellungen beschrieben - ansonsten läuft die Karre jetzt VIEELL besser dank dir 
Zitat
Original von revello
@Master-Dan: soo, also ich hab mich jetzt viel mit dem Sturz gespielt (wie Meister es verordnet hatte *g*) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für meinen "Fahrstil" () ) wohl mehr negativen Sturz brauche als in deinen Einstellungen beschrieben - ansonsten läuft die Karre jetzt VIEELL besser dank dir
Klar werde ich Zeiten posten - erwarte bloß nix aufregendes lol
Grüße

Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von revello
@Master-Dan: soo, also ich hab mich jetzt viel mit dem Sturz gespielt (wie Meister es verordnet hatte *g*) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für meinen "Fahrstil" () ) wohl mehr negativen Sturz brauche als in deinen Einstellungen beschrieben - ansonsten läuft die Karre jetzt VIEELL besser dank dir
Klar werde ich Zeiten posten - erwarte bloß nix aufregendes lol
Grüße
Sehr interessant und das heißt für mich wieder mal ein paar Runden mehr auf der Maple ValleyII, denn so richtig überzeugt bin ich dann von meinen positiven Sturz dann doch noch nicht.
Was war für Dich vom Gefühl her der ausschlaggebende Punkt Dich doch für den negativen Sturz zu entscheiden ???

Mir fällt nur auf, dass, wenn man mit VOLLGAS aus einer recht engen Kurve auf der Nordschleife raußbeschleunigen möchte, dass da sehrbald die Reifen nicht mehr mitspielen (fahre mit 2. besten Reifen), d.h. sie überhitzen. Das lag vor allem daran, dass die Federung vorne zu hart war in Relation zu den hinteren Federn. Habe daher sowohl Frontfedern mit Heckfedern gleichgestellt, beide etwas VOR der Balkenmitte (also im Setup die Verstellbalken) angesetzt und die Dämpfer angepasst, d.h. auch jeweils Heck- und Frontdämpfer (egal welche) auf gleiche Höhe gesetzt.
- schließlich muss mein EVO VIII noch unter die TOP500 Gruppe A1... da fahren sonst nur Ferraris mit *burn*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Juni 2005, 16:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 17:27)
Zitat
Original von Master-Dan
Ich liebe dieses Thema und kann gar nicht genug davon bekommen.![]()
- ja das Settup ist zwar etwas hecklastiger (vor allem von den Diff. Einstellungen her), aber mit der Suspention sollte man es dennoch net so übertreiben - man überschätzt die "Hecklastigkeit (lol)" bei Allradlern, und da ich immer mit Temperaturanzeige fahre, ist dann auch das angezeigt worden, wovon ALFistA gesprochen hat: rote Vorderreifen, und das ziemlich schnell...
) - aber morgen werd ich es ausprobieren.
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