Zitat
Original von Riptor
@ ich: Bin sehr gespannt, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu, ich fand den 80er-Look wesentlich kultiger... Das was ich bisher auf der PS2 aber anspielen durfte, war GTA-Like exzellent. Nachdem nun alle Teile bei mir im Regal stehen freu ich mich umso mehr auf San Andreas. Als Fan der ersten Stunde (mein Gott war die GTA1-Demo damals auf dem PC göttlich) konnte ich mich bisher dem Charme nicht entziehen und ich denke, dass auch San Andreas mich dazu verleiten wird, das Spiel durchzuspielen!
Zitat
Original von Mr.Blond
Das 80er-Flair von VC gefällt mir auch viel besser. Liegt allerdings auch stark an der Musik.
Hip-Hop () ) ist für mich auch keine Musik, sondern grober Unfug. Kann damit absolut nix anfangen.
Zitat
Original von Jason Knothe
Geht mir genauso !
Obwohl ich Vice City gerne gespielt habe.
Denke aber auch, dass die ganze Rapszene besser dafür geeigenet ist. So wird aus GTA San Andreas ein interaktives Menace oder Boyz in the Hood.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (14. Juni 2005, 14:50)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jason Knothe
Geht mir genauso !
Obwohl ich Vice City gerne gespielt habe.
Denke aber auch, dass die ganze Rapszene besser dafür geeigenet ist. So wird aus GTA San Andreas ein interaktives Menace oder Boyz in the Hood.
Aber so ein Miami Vice ist schon irgendwie kultiger!Aber gut, ich werds mal anspielen...
Zitat
Original von Siedler
aber der Lahmste Gaul gewinnt doch nie, oder? muss man da schnell A drücken oder so?
Hab es mir auch gekauft, finde es auch geil, aber die Grafik einfach grottig!! Kein Magazin würde da über 80% geben wenn es nicht GTA heissen würde...!!! Wenigstens in den Filmen hätten sie eine anständige Grafik presentieren dürfen...! Wofür warte ich auf der XBOX n halbes Jahr, bis GTA kommt wenn sie an der Grafik doch nichts aufbohren?? Schade.... sonst aber n geiles GROSSES Game!![]()
)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe das gute Stück nun auch (zusammen mit Still Live gekauft, siehe Adventureforum) und bin hin und hergerissen.
Zum Einen macht das Spiel und die Bewegungsfreiheit tierisch viel Spaß, zum Anderen nerven frustige Missionen in denen nicht gespeichert werden darf und die zum Teil ziemlich unfair sind
Aber hey, dafür gibt es ja noch die Cheats![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Dann schaffst du aber keine 100% mehr!
Zitat
Original von kasei
das xbf review war interessant in einigen punkten hat es mich doch ein wenig "geschockt" ist die steuerung wirklich so schwammig ? ich hab bisher nur gta pc erfahrungen und fand die steuerung dort sehr gelungen. die autos fahren sich ehr arcadig aber dennoch gut. super fand ich die motorräder in vc, göttlich im vergleich zu denen in driv3r (xbox).
hat sich die steuerung in sa zur xbox version von gta3 und vc so verändert ? auf das gameplay von gta3 und vc wurden doch lobeshymnen gesungen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
Dann schaffst du aber keine 100% mehr!
Die schaffe ich ohne Cheats eh nicht
Ich bin momentan in der Mission wo ich diesen Hannes aus dem Knast hole und sonen üblen Homie auf dem Motorrad verfolgen muss. Sowas von ätzend und frustend, daß ich der DVD am liebsten eine Lucky Luke-Perforierung verpassen möchte.
Ich meine was soll der Mist?!
Ein anständiges Speichersystem hätte der Serie mehr als gut getan.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!