@caos:
is das im avatar dein mx6? nice! pakki?
zum fwd driften...
das geht schon mit nem fwd, glaub mir.
nur halt nicht mittels gas. sondern genau im gegenteil. mit gas weg, schlagartig einlenken und den po kommen lassen... is 1. schwer, 2. riskant, da man den fehlenden antrieb auf der hinterachse quasi durch speed ausgleichen muss um das auto in den gleichen zustand zu bringen wie nen rwd durch bloßes gasgeben.
zur e-brake:
bei deinem mx6 haste hinten scheiben. und die e-b greift über seile auf einen "zylinder" der bremszange. deswegen hat die keine power.
probierr mal ne (dir vertraute!!!) kurve ganz normal anzubremsen, und wärend du auf der bremse stehst lenkst du ein und gleichzeitig ziehst du die handbremse...
durch die fußbremse wird das heck entlastet und trotzdem legen sich die hinteren bremsbeläge ein bissi an, dann der lenkimpuls, der auf sie "leichtere" ha trifft und zum "würzen" noch die verstärkte bremswirkung hinten durch die e-b... das funktioniert sicher!!!
ausserdem hat der fwd den vorteil das man den drift effekiv beenden kann in dem man wieder gas gibt, weil er sich ja quasi geradezieht.
deswegen auch unbedingt runterschalten damit der (hoffentlich

) v6 bei ca 4,5 is damit er auch den nötigen saft hat...
enjoy
edit//
hier n neues pic... gerade fertig geworden. mein mkIII