Zitat
Original von comic
Ich hab bisher in keiner Mission die Helden benutzt. Lass die immer in einer Ecke stehen damit sie mir erst gar nicht wegsterben.![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von comic
Ich hab bisher in keiner Mission die Helden benutzt. Lass die immer in einer Ecke stehen damit sie mir erst gar nicht wegsterben.![]()
Hab ich auch getan, aber in irgendeine Mission ist mir dann doch einer krepiert. Jetzt muss ich die Gute noch mal durchzocken wegen der 80 GS *grml* na ja, 4 - 8 habe ich schon . . . jetzt muss ich nur noch Zeit finden für die ersten 3.
Zitat
Original von comic
Das wird doch groß angezeigt wenn ein Held stirbt. Am Anfang ist mir auch mal einer verreckt, hab dann nochmal nen Spielstand geladen und es so geschafft und bisher keinen Helden verloren. Bekomm ich jetzt noch den Erfolg?
Zitat
Original von Master Woan TR
Ich hab die letzte Mission NUR mit Glorfindel auf Level 10 und den Fähigkeiten geschaft *protz*![]()
Zitat
Zitat
Original von comic
Das wird doch groß angezeigt wenn ein Held stirbt. Am Anfang ist mir auch mal einer verreckt, hab dann nochmal nen Spielstand geladen und es so geschafft und bisher keinen Helden verloren. Bekomm ich jetzt noch den Erfolg?
Byblos sagt er hat keinen verloren und trotzdem hat er die Punkte nich bekommen![]()
Zitat
Ich hab die letzte Mission NUR mit Glorfindel auf Level 10 und den Fähigkeiten geschaft *protz*![]()
Zitat
Original von Byblos
die Zwerge sind glaube ich das braune Schwert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!