Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (28. Juli 2006, 14:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juli 2006, 14:29)
Zitat
Original von drizzt
Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von drizzt
Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...
Gehts noch? Kill Bill gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten.
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von drizzt
Kill Bill
Gehts noch? Kill Bill gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juli 2006, 14:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Hostel
Habe mich von Tarantinos Namen locken lassen. Auf meiner Skala von 1-5 hat der Film eine Null bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. Juli 2006, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 15:25)
Zitat
Original von Dusel
kung pow ist herrlich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!