Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WAS ZU DEN CORNFLAKES:
ich hasse ehrlich gesagt diese super dupper kellogs tiger was auch immer power zucker pampe - ok bissl übertrieben, aber:
ich hab heute wie so oft im bioladen für 19€ 2kg müsli gekauft mit extra viel amarant. um was wetten wir dass das ne ganze ecke besser ist!
Keine Ahnung wie Amarante schmecken soll, aber 19€?
LoL, übertreib mal
Original von Jakob
Keine Ahnung wie Amarante schmecken soll, aber 19€?
LoL, übertreib mal
kann dir ja den bon zeigen

außerdem bezahlen das meine eltern und beim essen wird grundsätzlich nicht gespart. die pampe ausm supermarkt. aber eins kann ich die versichern: lass dir von der werbung nix einreden. les dir lieber die daten (eiweiß, kohlenhydrate, kalorien... durch!)
oder steig wenigstens auf müsli um! cornflakes kannste nämlich grundsätzlich vergessen. es ist zwar cooler aber müsli ist einfach gesünder und schmecken tuts auch, viele denken da an pampe mit milch aber is totaler quatsch.
Der Mist den ich ess ist extra dafür konzipiert, etc. bla bla
Original von Jakob
Der Mist den ich ess ist extra dafür konzipiert, etc. bla bla
ich kenn die dinger nicht, kann da net mitreden, vielleicht sind sie ne ausnahme. aber wenn ich mir vornehme etwas sehr ift zu essen dann will ich auch wissen was drin ist und so
Original von Jakob
Du dünner Specht

Bin 176 nur.
so dünn bin ich auch nicht

mein ziehl ist thomas jane aus the punisher.
wenn ich so eine figur habe bin ich zufrieden
Dann musste dir noch 10 Kilo draufpacken und anfangen mies zu pumpen.
Mein nächster Schritt ist auch der Gang ins Studio, erstmal den Bauch richtig in Form bringen, rest ist ok.
meine brust ist schon ganz okey.
triceps, biceps und bauch mittlerweile auch.
aber der rücken könnte noch ein wenig breiter sein.
bei 70kg körpergewicht hör ich auf weiter muskeln aufzubauen.
denn ich will ja weiterhin in meine normalen klamotten passen. außerdem würde das dann auch immer zeitintensiver und zuviel muskeln gefallen mir nicht.
Haste irgendeinen Trainingsplan!?
jup. ich hatte eine trainerin am anfang, die mit mir einen plan gemacht hat.
ich hab ihr gesagt wie es am ende ungefähr aussehen soll und sie stellt es dann genau so zusammen.
man kann die gewichte dann je nachdem wie man denkt sich zu fühlen erhöhen.
das wichtigste ist aber das laufen, laufen, laufen.
Bin jetzt heute schwimmen gewesen, ansonsten lauf ich auch, aber bei dem Wetter is das echt ne Qual.
Beachtet das ihr nicht nur für´s gute Aussehen Trainiert sondern das es zudem auch Gesund ist, bzw. sein soll - also bei zu großer Hitze immer vorsichtig sein und auf den Körper hören.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Beachtet das ihr nicht nur für´s gute Aussehen Trainiert sondern das es zudem auch Gesund ist, bzw. sein soll - also bei zu großer Hitze immer vorsichtig sein und auf den Körper hören.
und das aufwärmen nicht vergessen.
PS: idealer weise soll man beim trainieren seinen körper so beanspruchen dass er bei ca. 3 sätzen 10-12 wiederholungen am limit ist. und solche übungen so 8 mal bei einem training.. aber dat is jetz zu grob
Gibt´s eigentlich schon einen Fitness, Trainigs und Sport (oder so) Thread?
*faulbinumzusuchen* :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
mach einen auf! sowas gibts glaub ich noch nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ahm ja, egal, lass ma Thema wechseln, das Geschwätz darüber die ganze Zeit geht mir aufn' Senkel irgendwie
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Jakob
Ahm ja, egal, lass ma Thema wechseln, das Geschwätz darüber die ganze Zeit geht mir aufn' Senkel irgendwie
Wenn man machen MUSS um abzunehmen ist´s natürlich kein so tolles Thema...

aber du hast es ja bald mit dem Gewicht...
Ich muss ja nicht, machs freiwillig
abnehmen ist mein geringstes problem
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher