Zitat
Original von Riptor
Also gegen eine ausreichende Auswahl habe ich nur wirklich nichts, wüsste jetzt nicht, was daran ok ist, wenn kein CoD3 auf der PS3 erscheint... Aber IMO ist das eh nur ein Gerücht, im Endeffekt wirds kommen, da bin ich mir sicher.
Zitat
Original von Leopardos
Es ist klar das Du als Kunde eine grosse Auswhl schätzt.
Aber man muss auch die Firma verstehen welche auch einen Kosten/Nutzen Faktor bedenken muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juli 2006, 20:51)
Zitat
Original von Dusel
ich mag sowohl sony als auch ms .. ansonsten hätte ich keine ps one und ps2.. oder eben xbox und 360.. aber die ps3 hole ich mir definitiv nicht! sie ist einfach nicht besser, wenn nciht sogar etwas schlechter und wegen 2-3 spielen kein grund 600e auszugeben
Zitat
Original von Dusel
ich mag sowohl sony als auch ms .. ansonsten hätte ich keine ps one und ps2.. oder eben xbox und 360.. aber die ps3 hole ich mir definitiv nicht! sie ist einfach nicht besser, wenn nciht sogar etwas schlechter und wegen 2-3 spielen kein grund 600e auszugeben
Zitat
Original von kurtzen
Ich freu mich bei der PS3 besonders auf die Abwärtskompatibilität, Sony verspricht schon seit Beginn das sie nahezu 100%ig sein wird und ich kann mir nicht vorstellen das es hierbei zu Wortbruch kommt.
Dadurch werde ich allein 4 Wochen beschäftigt sein, meine Lieblingstitel in höher Auflösung und (hoffentlich) ohne Kantenflimmern zu zocken.
Zitat
Original von kurtzen
Bislang bleibts ohne Vibration.
Die Erfinder des Dualshock haben ja sogar ne Spielerbefragung gestartet um Sony damit zur Lizensierung der Technologie für das neue Pad zu bewegen.
Technisch wäre es wohl kein Problem aber scheinbar ist Sony stur!?
Gruß,
Max
Zitat
PS3 Controller nun doch mit Rumble
Immension (Die Firma, die auch Dualschok 2 entwickelt hat) ist ja wie ihr Wisst wieder "per du" mit Sony (Bezgl. Patenstreit).
Immension hat nähmlich eine neue Vibrationsfunktion entwickelt, die nur noch einen Motor braucht und deshalb auch sehr Stromsparend ist, ausserdem sollten die Bewegungssensoren des PS3 Controllers zwischen der Vibration und den echten Bewegungen problemlos unterscheiden können, durch eine neue Vibrationstechnik. Sony und Immension sitzen momentan am Verhandlungstisch und sehr Wahrscheinlich wird der Dualschok 3 glücklicherweise doch noch vibirieren
Quelle der News: aktuelle Ausgabe Offizielles Playstation 2 Magazin
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!