aber sagts das dem wichtigen Kopf nicht, dass er wieder in meinem Ava ist. Sonst ist er wieder weg.... siehe "SoulEIS" vor einer Woche... die Idee war genial - leider hat es einem wichtigen Kopf nicht gefallen...
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Die Idee war mehr als genial...war echt das beste, was ich je hier im Forum erlebt habe... *snieff*
Bin jetzt offiziell Fan von Geridane
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
oh, ich hab einen Fan !!
beim jetzigen Ava fehlt mir leider die Zeit und die Geduld, dass ich den Kopf farblich an die Hautfarbe des Halses anpass oder umgekehrt. Da er je nicht ewig verwendet wird.
ich find die Arbeit von Mo toll ! hab ich zwar schon oft geschrieben, aber ehrlich. Grafisch erste Sahne. Glaub aber, dass er da ein spezial-spezial-spezial-Programm verwendet. Jedenfalls nicht Photoshop.
für meinen Fanclub nochmals der verbotene Ava:
<<<< fan von soulrise birne in den engels gleichen avataren von geri ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Juli 2006, 18:43)

Ich kann nicht mehr

:smeissweg: *snieff*
Soll ich den Beitrag löschen, wenn Soul Online kommt oder willst Du da durch?
Erst mal speichern, bevor er wieder entfernt wird....
genau ! jetzt ist erstmal happy-download-Zeit !!! in einer Stunde ist er spätestens weg. Und ich hab die 2. Verwarnung :laugh:

:laugh:
Original von geridane
genau ! jetzt ist erstmal happy-download-Zeit !!! in einer Stunde ist er spätestens weg. Und ich hab die 2. Verwarnung :laugh:

:laugh:
Wenn, dann wäre es die erste!!!! Die andere galt nur, dass Du endlich zum Online-Spielen kommst und hat nix mit dem Forum zu tun!
@Geridane: Kannst du deinem jetzigen Ava mal ein gescheites Fussballleibchen anziehen? Zuerst Chelsea, dann ManU(re), jetzt auch noch Giuve. Was kommt als Nächstes, - Real vielleicht?
--- you want sexy? I give you sexy ---
nö, also JUVE bin nicht ich sondern der wichtige Kopf. Das wo im Hintergrund zu sehen ist, ist ein NEWCASTLE UNITED FC Leibchen.
was hättest du denn gern ? Real - wie du geschrieben hast ? hmmm... ich werd mal ein Foto von STONE auftreiben und ihm das Real-Shört anziehn. Ich mag die Königlichen net so besonders gern. Steh mehr auf England (wer hätte das wohl gedacht).
Original von Mo Metal
Jakob,
ich war mal so frei Vamp bissi zu entlasten

Ka ob er dir gefällt

Gruß -Mo
Nett, tHx, aber ich mag dieses Template nicht, diese Balken links und unten
Original von Jakob
Original von Mo Metal
Jakob,
ich war mal so frei Vamp bissi zu entlasten

Ka ob er dir gefällt

Gruß -Mo
Nett, tHx, aber ich mag dieses Template nicht, diese Balken links und unten
Naja andere werden von Vamp und mir nicht gemacht...hier wird ne Norm eingehalten!
Pff, Vamp macht das schon *gG
Original von geridane
oh, ich hab einen Fan !!
beim jetzigen Ava fehlt mir leider die Zeit und die Geduld, dass ich den Kopf farblich an die Hautfarbe des Halses anpass oder umgekehrt. Da er je nicht ewig verwendet wird.
ich find die Arbeit von Mo toll ! hab ich zwar schon oft geschrieben, aber ehrlich. Grafisch erste Sahne. Glaub aber, dass er da ein spezial-spezial-spezial-Programm verwendet. Jedenfalls nicht Photoshop.
für meinen Fanclub nochmals der verbotene Ava:
du hast jetzt 2 fans
hast du noch mehr so lustige bilder??wenn ja schick si mir bitte
derzeit hab ich leider keine lustigeren Bilder parat, wenn ja dann sende ich sie dir. Machst du auch eine Avatar-Kollektion-Homepage wie
www.ltl-vamp.de oder
www.savelittlevamp.uk.md ?
Grrr, also langsam nervt mich die 15kb Beschränkung

Schon der 2. Ava der zu groß ist...
P.S.: Das "Don't feed the Monkeys" kann man leider bei der Größe auch nicht mehr lesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (31. Juli 2006, 00:04)
Original von Mo Metal

P.S.: Das "Don't feed the Monkeys" kann man leider bei der Größe auch nicht mehr lesen...
Ist der Geil!
HEY, mehr KB erlauben!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Mo Metal

Ist der Geil!
HEY, mehr KB erlauben!!!
Danke, aber das ist der Kampf gegen Windmühl..ratoren

Selbst Vamp bekommt nicht mehr...
Naja muss ich wohl die Animationen wieder runterfahren...schad. *flenn*
Original von Mo Metal
Selbst Vamp bekommt nicht mehr...
... aha.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher