Na das sieht doch schon ganz gut aus würde ich mal sagen freunde :laugh:
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ich kanns mir nicht anschaun.. was sieht man?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Eine verfolgungsjagt mit der polizei (nachts)...naja....die Stadt baut sich nicht vor der Nase auf und es läuft alles einigermaßen flüssig......wieso kannste es nicht sehen??
1899%
wenn ich darauf geh muss der das irgendwie immer runterladen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SG_KaNe
Eine verfolgungsjagt mit der polizei (nachts)...naja....die Stadt baut sich nicht vor der Nase auf und es läuft alles einigermaßen flüssig......wieso kannste es nicht sehen??
hehe, bei mir läuft es ganz und garnicht flüssig, was aber eher an meinem Rechner liegt...
Original von Dusel
wenn ich darauf geh muss der das irgendwie immer runterladen..
hast du die Torrentdatei runtergeladen?
Klick auf streaming version...dann muss das doch gehen??.......komisch
1899%
In der mitte.....noch vor Images und Bittorrent.......
Game : Saints Row
Format : 1280 x 720 30 fps
Codec : XVID
This video uses the xvid codec. If you have trouble playing it download and install the latest Xvid codec by clicking here
Length : 3 minute(s) 44 seconds
Streaming version......
so sieht das aus
Klick......
http://www.xboxyde.com/stream_2842_en.html
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. Juli 2006, 21:09)
ahhhhh vielen dank
na toll solche videos erschweren die endscheidung zwischen sants row und dead rising
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
hehe was für lustige missionen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Mir gefahlen die Lichteffekte sehr gut....was die Scheinwerfer von den Autos ausleuchten und so......kanns kaum erwarten SR in den Händen zu halten
Ah ja...THX an Acura für die Videotipps
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (31. Juli 2006, 10:20)
Original von Acura
Neue Video, dies soll wohl eine "Fast-vollständige-Final-Version" sein,
http://www.xboxyde.com/leech_2842_en.html
Keine Lust mir das zu saugen. Ruckelt das Teil noch?
Die Demo soll in 720p an der Unspielbarkeit gegrenzt haben.
unspielbarkeit?? Also wenn ich mir das 2te Video anschaue, dann muss ich sagen, fette grafik, und Unspiel ist das nicht, eher flüssig , das ist mein Empfinden.
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von Goldy
hehe was für lustige missionen
So übermäßig toll fand ich das Gezeigte vom Missionsdesign her nicht. Was natürlich nicht heißt, dass da nicht noch besseres kommen kann.
Übrigens wurde dieselbe Mission wie im GamePro Video gezeigt... Welch unglücklicher Zufall...
@8er: Komplett flüssig läuft es nicht, sieht von der Framerate her aber dennoch ganz gut aus. Sieht zumindest flüssiger als GTA aus
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Juli 2006, 10:28)
Gibt es eigentlich schon was neues zur deutschen Version?........ob und was geschnitten wird u so.
1899%