aber doch nicht deine schwester oder so?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
aber doch nicht deine schwester oder so?!
nö
irgend eine kolegin oder die freundin eines kolegen
*immernochweitersabber"
mhh ich habe mal ne frage! ich würde mir gerne 3 spiele bestellen.. DR,SR und TDU.. (mit SC

D warte ich noch da es sich bis zum oktober verspätet hat) ich weiß nicht bei welchem händler ich es bestellen soll.. könnt ihr mir ein paar nennen? momentan weiß ich nur von spielegrotte... wo bekommt man sie günstig und vorallem wann bekommt man sie?? erst spät nach dem release? oder sofort am release?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wenn du es wissen wilst
du hast 2500 beiträge
*sofestsabberdassicheienpfützebildet*
Original von fabian
wir haben jetzt den ganzen abend besuch
boa ist eine geil davon

*sabber*
Was machst dann vorm PC? Los hin da und deinen Charme spielen lassen
Gruß,
Christian
Original von ZZ°Jeyz
Original von Frederic Wimmelmann
Original von fake
ich hab hunger
Ich auch.
Ich sollte mir gleich was machen...Kochkünstler Freddi.
Die Berühmten Freddyschen Spiegeleier

(die mal ebend kurz wärend GRAW zockens bebraten werden

)
Hehe....und Du...Apfel.
@ Alex: Ja Pizza holen kommt auch gut, aber wird auf die Dauer ziemlich teuer.
Äpfel sind aber schön gesund und kann man auch nebenbei Essen
Batman!
Hey Hey Hey Hey, smoke weed everyday°°
Ah ja...
... ich geh ma zum Kollegen rüber, ciao
so, ich geh jetzt raus usm intenet und schau noch etwas fern.. bis morgen
tschüss dusel
ich geh dan auch irgendwann mal
so, ich geh dann auch ma in die heia. noch fix frühstück für morgen machen und dann ab
gute nacht thirdi
was ich noch sagen wollte
*schonseitlangemaufgehörtmitsabbern*
edit: ich geh jetzt auch
bb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. Juli 2006, 23:20)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Einen wunderschönen guten Morgen, ich glaub ich hab am Wochenende zu viel gezockt *gähn*
Schlimm wenn die Frau nicht da ist und alle Freunde in Urlaub sind. Jetzt hab ich mein Spiel schon wieder durch und weiß nicht was ich zocken soll... Wenn ich meine Liste so angucke seh ich nur noch 1000, 1000, 1000 und noch mehr 1000 GS
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Einen wunderschönen guten Morgen, ich glaub ich hab am Wochenende zu viel gezockt *gähn*
Schlimm wenn die Frau nicht da ist und alle Freunde in Urlaub sind. Jetzt hab ich mein Spiel schon wieder durch und weiß nicht was ich zocken soll... Wenn ich meine Liste so angucke seh ich nur noch 1000, 1000, 1000 und noch mehr 1000 GS
Ist mir unbegreiflich wie du bei soviel Arbeit (12 Stunden täglich...) zu so viel GS kommst - guck mal bei mir, da merkt man den Zeitmangel...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ist mir unbegreiflich wie du bei soviel Arbeit (12 Stunden täglich...) zu so viel GS kommst - guck mal bei mir, da merkt man den Zeitmangel...
Wie schon gesagt, mein Freundin macht in 3 Wochen Staatsexamen, somit hatte ich in letzter Zeit mehr Zeit zum zocken, die meißten GS kommen allerdings vom Wochenende oder der Zeit in der ich 3 mal operiert wurde und nichts anderes machen konnte als im Bett zu hängen und zu zocken...
Unter der Woche zock ich Abends / Nachts so 2 Stunden ca. und die meißten Spiele hab ich trotzdem in 1 - 2 Wochen durch
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Gruß,
Christian