Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Leopardos
Hmm Stur weniger, aber warum etwas einbauen was ordentlich Geld kostet aber anscheinend nicht von allen genutzt wird.
ja wieso dann den öden bewegungssensor einbauen![]()
Zitat
Original von Dusel
hhier sieht man was die mit den ps3 spilen machn.. sony verarscht wirklich.. es ist genau wie bei killzone.. anfangs unglaublich aber letztendlich wirds nicht so dolle.. hier gibt es ein vergleichsvideo zwischen dem motorstorm trailer der mal ingame sein sollte und dem letztendlichen ergebnis..
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=7855
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juli 2006, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (30. Juli 2006, 20:33)
Zitat
Original von Leopardos
GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.
Oder meinst Du Gears of WAR ? :laugh:
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
Und was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe ist doch sehr begrenzt gewesen.
Gangkämpfe und Tunnelfights. Das einzige Aussenareal war nachts bei regen....
Es macht keinen schlechten eindruck, aber WOW sage ich da nicht.
Ausser bei dem Gorefaktor wegen Kettensäge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Juli 2006, 00:37)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Leopardos
GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
sehe ich anders: wenn es crysis nicht gäbe gäbe es kein spiel was grafisch mehr hermacht als gears of war - sehr wohl ein wow effekt. haste beim nachlevel mal den regen gesehen der an den bäumen runterläuft - wahnsinn
noch wat: irgendwie tust du immer mehr die ps3 loben, früher dachte ich du bist absolut neutral.
@killzone: bedenkt alle: ES IST NULL KOMMA NULL NULL ÜBER DAS GAME BEKANNT, ES GIBT WEDER SPIELSCENEN NOCH SONSTIGEN KLITEKLEINEN KLEINKRAM.
Zitat
Original von fake
die frage jetzt nicht überbewerten, aber hat hier überhaupt noch jemand spass am spielen?
wenn ich mich an schöner grafik auf****** möchte, dann kauf ich mir regelmäßig neue pc komponenten und keine konsole.
was nicht heißt das die konsolen titel nicht hübsch sind, aber für grafikjunkies, die sich anscheinend ziemlich schnell vermehren und an jedem kleinen fehler bei der grafik einen vom himmel jubeln, weil sie ihn entdeckt haben, ist eine konsole dann wohlmöglich nichts.
wie gesagt. nicht überbewerten. aber so langsam nervt das ständig optik gelaber ein wenig. klar ich bin auch nicht unschuldig, aber man kann auch manchmal echt zuviel erwarten und sich den spass verderben.
Zitat
Original von Leopardos
Meinst Du mich damit das ich die kleinen Fehler von GoW zum Himmel jubel ?
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
sehe ich anders: wenn es crysis nicht gäbe gäbe es kein spiel was grafisch mehr hermacht als gears of war - sehr wohl ein wow effekt. haste beim nachlevel mal den regen gesehen der an den bäumen runterläuft - wahnsinn
noch wat: irgendwie tust du immer mehr die ps3 loben, früher dachte ich du bist absolut neutral.
@killzone: bedenkt alle: ES IST NULL KOMMA NULL NULL ÜBER DAS GAME BEKANNT, ES GIBT WEDER SPIELSCENEN NOCH SONSTIGEN KLITEKLEINEN KLEINKRAM.
Nur weil ich nicht WoW zu Gears of War sage, lobe ich ich die PS3 ?
Wie Du vielleicht lesen konntest habe ich es als "Scherz" geschrieben das Killzone 2 als Gears of War Killer kommt.
Konnte mit Killzone 1 schon nicht sooo viel anfangen...
Vor allem die Deutsche Syncro war dreck, die Helgast oder wie die heissen haben aus 100 Metern so laut geschriehen das man dachte die standen neben einem. Dadurch war die ganze Atmo im Arsch.
Und um nochmal zu GoW zu kommen. Also nen Texturcycle am Baum finde ich nicht so "wow". Aber das muss jeder selbst wissen.
Als die ersten Videos rauskamen, dachte ich auch : Nicht schlecht.
Aber wenn man es sich ein zweites mal ansieht, dann sieht man doch einige schwächen. z.b. das Öl mit dem Feuer an der Tankstelle.
Das sieht so Künstlich aus.
Oder die Schwarzen Löcher welche einschussstellen darstellen sollen. Sieht man in dem Video wo der Turm einstürzt.
Denke das ist noch nicht Final. Hoffe ich zumindest. Genauso wie die Blutfontainen.. bisschen weniger reicht.. So verdeckt es einem ja eher die Sicht.
Was schön aussieht, sind die Staubwolken wenn man sich an die Wand wirft etc.
Und zu Crysis sage ich nun mal nichts. Denn wie schon Kurtzen sagt : Warten wir erstmal bis der PC und seine Komponenten, welcher für das Spiel gebraucht wird, billiger wird als ein durchschnittlicher Kleinwagen![]()
Zitat
nuja, jeden seine meinung. aber das zu killzone war nicht an dich sindern an alle gemeint. und wegen dem öl und so bei gears of war: stimmt, vor nem jahr saß hatte es komische sachen, aber es gibt ein video zum gleichen level welches n jahr oder so neuer ist, da siehts wirklich um einiges besser aus.
aber welche spiele findest du denn von der grafik her schöner, wo hattest du nen wow-effekt. bitte spiele mit gamegrafik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Juli 2006, 17:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!