moin..
danke fake

aber steht da wann man die piele bekommt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Moin Bybli, Dusel & Rest den ich übersehen habe
Wochenende gut überstanden ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (31. Juli 2006, 09:38)
mein dünschiss is weg
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
mein dünschiss is weg
Oh man . . . bitte keinerlei Einzelheiten mehr!
Gruß,
Christian
www.HAEMATOM.de
Also jetzt wird's eklig
Dusel hat doch immer wieder interessante Themen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bin ja schon ruhig,... aber nur kurz
Original von Dusel
bin ja schon ruhig,... aber nur kurz
bist ja doch schon lang´ruhig...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jop.. geh jetzt gleich raus aber danach wirds laut
guten morgen !
Morgen, und Tschüß, ich fahr mal in die Stadt
kann man bei youtube nur videos bis 100 mb hochladen?? da steht immer "100 megs".. wenn ja wie kann man sein video "verkleinern"??
Original von Dusel
kann man bei youtube nur videos bis 100 mb hochladen?? da steht immer "100 megs".. wenn ja wie kann man sein video "verkleinern"??
Mit Videoprogrammen komprimieren oder umkodieren. Freeware gibt's auch genug dazu, guck mal bei
www.download.com, da wirst Du mit sicherheit fündig.
Gruß Cawy
Original von Dusel
Kein Plan wieviel man hochladen darf. Wenn du die Auflösung des Videos runterschraubst, dann braucht es weniger Speicher.
Original von Dusel
was willste denn uploaden
ein skatevideo das is aber leider 105 statt 100 mb groß
Original von Dusel
Kannst du da nicht noch ne Kleinigkeit wegschneiden?
Original von Dusel
gibts das nicht irgendwo zum download, oder haste das selbst gemacht. ansonten tu ich reznor mal zustimmen. schneid bissl was raus (wenns technisch möglich ist)
Huhu Community.
@ Reznor : Nachträglich alles Gute zum 4000 Post.
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher