...wo ich noch netten besuch bekomme

...bis dahin (16uhr) noch aufräumen will, trainieren will, duschen will und wenns noch geht noch mal rausgehen will
...miterlebe, wie Blümchen eine Freundin bekommen hat und den beiden alles gute wünsche.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
...miterlebe, wie Blümchen eine Freundin bekommen hat und den beiden alles gute wünsche.
:laugh: offiziell noch nicht

aber danke
PS: keine angst, mein ava bleibt uns allen erhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (30. Juli 2006, 12:51)
...wo ich einer eine cd gebrannt habe und mich gerade getraut habe den brief zu öffnen den sie mir danach gegeben hat. - 1mal gutschein fürs eisessen. einzulösen bei langeweile

juhuu
... wo ich anfangen werde Rumble Roses XX in Richtung 1000 GS zu bringen.Gerade bei 330.oO das wird spannend.Naja im Mom ist eh nix anderes zum spielen da und im August kommt auch nix.
Also dann los auf super motivierende 450 Stunden
Dexter - Season 3
... andem ich das auch schon überlegt habe weil ich sonst so gut wie überall die 1000 stehen hab. Aber da ich bei dem Spiel nach 30 Minuten immer einschlafe hab ich damals bei 180 GS aufgehört
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Einen iPod bestellt habe *freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@ LOKI l guter mann denn will ich auch
heute is der tag wo ich...noch genau 2wochen arbeiten muss bis ich urlaub hab
www.HAEMATOM.de
... noch 3 Wochen arbeiten muss bis ich 3 Wochen Urlaub hab
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
. . . noch 2 Wochen arbeiten muss und dann 3 Wochen Urlaub hab
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:14)
... noch heute und morgen arbeiten muss und dann 2 wochen Urlaub hab... wobei mit Erholung wirds wohl net viel
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
... noch heute und morgen arbeiten muss und dann 2 wochen Urlaub hab... wobei mit Erholung wirds wohl net viel
hmm warum wirds mit Erholung nich viel ?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
...noch 3-4 Monate Arbeiten muss bis ich Urlaub hab...
...und ich ENDLICH, einen funktionierenden Laptop bekommen habe!!! :laugh:

*ganzargfreu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (31. Juli 2006, 11:15)
...noch 2 wochen arbeiten muss bis ich 2 wochen und 2 tage arbeiten muss bis ich urlaub hab.
... wo Martin es mir mal so richtig gegeben hat
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...Martin hoffentlich bei der Post war.
. . . mir Lost und 24 geben werde. Das wird eine lange Nacht.
... mit viel glück ne richtig geile GC buchen werde.
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher