Zitat
Original von geridane
Beispiel:
wenn cmonline besser platziert ist als karolski, darf er - da ja beide bekanntlich Chelsea wollen - in der 1. Liga spielen.
oder es wird gelost.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (30. Juli 2006, 18:19)
Zitat
Original von geridane
also ich seh das alles nur halb so wild. Da es jede Mannschaft 2mal geben darf (1mal pro Liga) entscheidet halt dann die Platzierung aus dem noch laufenden SuperCup wer in der 1. und wer in der 2. Liga spielen darf.
Beispiel:
wenn cmonline besser platziert ist als karolski, darf er - da ja beide bekanntlich Chelsea wollen - in der 1. Liga spielen.
oder es wird gelost.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. Juli 2006, 22:10)
Zitat
Original von geridane
Bitte um allgemeine Kontrolle der Daten auf http://www.xboxfront-liga.de.md/ und zwar im speziellen der TEILNEHMERLISTE. Ich hoffe, ihr könnt mit der Ligaeinteilung leben !!!
In Liga 2 sind noch Plätze zu vergeben - Liga 1 ist voll.
Wer noch zuverlässige Leute kennt, bitte weitersagen!!
In der 2. Augustwoche werde ich dann den Spielplan für die 2. Liga erstellen und dann geht es los !
bitte auch das Regelwerk zu beachten !!!! wir haben 15 Minuten Spielzeit !!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!