Original von ThirdEch3lon
Original von Frederic Wimmelmann
Warum so spät? Wenn das Geburtsdatum in Deinem Profil stimmt, würdest Du schon diesen September den Schein bekommen.
kanns sein dass du EXTREM früh dran bist. bist doch gerade mal 16,5 jahre alt und fängst schon s fahren an.
Meinst Du mich? Ich bin ziemlich früh dran. Ich möchte einfach den Schein und endlich autofahren.
Hab mich vor ca. zwei Wochen angemeldet, obwohl ich heute erst ab heute 16,5 Jahre alt bin.
Theorie durfte ich auch schon, nur Praxis erst ab heute.
Das sagen meine Eltern auch immer warum so spät ? Ich wollte erstmal meinen Abschluss gut hinbekommen und irgendwie hatte ich noch kein Bock auf Fahrschule. Ich werde mich aber im August anmelden.
Wenn ich dann so wie in Nfs, PGR etc. fahr , dann uiuiuiuiui :laugh:
Mein meisterwerk ist fertig!
ich weiss nur noch nicht ob ich es online stellen kann da Frederic Wimmelmann meine pn nicht liest!!oder nicht antwortet!!
@ Gamer: Hehe...haste eigentlich auch recht. So konntest Du dich voll und ganz auf die Schule konzentieren, obwohl Fahrschule gar nicht mal so schwer ist.
Ich hab leider jetzt das Problem, dass ich Fahrschule und Ausbildung gleichzeitig habe. Aber wird schon klappen...hoffe ich.
@ fabian: Ich habe keine PN erhalten.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von fabian
Mein meisterwerk ist fertig!
ich weiss nur noch nicht ob ich es online stellen kann da Frederic Wimmelmann meine pn nicht liest!!oder nicht antwortet!!
dein meisterwerk

was haste den gebastelt?

hast du keine??????

da habe ich wohl einen fehler oder so gemacht?
ja meine frage war ob ich ein selbergeschriebenes xboxfront logo in meinen trickfilm am schluss reinmachen darf
also ich habe es schon gemacht.aber noch nicht online gestellt.also müsste ich es wieder ändern
es sieht in etwa so aus
XBO
X
FRONT
Your xbox information center
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Juli 2006, 18:37)
Bye Leute. Ich guck mal Lost weiter. Ich schau um 0:00 nochmal rein um zu schauen ob Saints Row (Demo) da ist.
Original von XGamerX
Bye Leute. Ich guck mal Lost weiter. Ich schau um 0:00 nochmal rein um zu schauen ob Saints Row (Demo) da ist.
stimmt, die kommt ja morgen - geilo altaa
Original von fabian
fredi du hast ne mail
Negativ.

Soll heißen: Keine erhalten.
So die Demo kommt um 19 Uhr morgen, also kann ich weiter Lost gucken. Bis morgen Leute.

da kannst du aber noch ganz schön lang gucken...

na egal... ich geh dann mal pennen... gute nacht und bis morgen !
Gute nacht Hike.
Original von Freddi
Gute nacht Hike.
schon vergessen wie ich heiß...........
*undweg*
Original von xbf hike
Original von Freddi
Gute nacht Hike.
schon vergessen wie ich heiß...........
*undweg*
Ich wusste nicht, ob ich Deinen Namen im Forum nennen darf.
Original von Freddi
wenn du anschrift und telefonnummer weglässt

(..)
Original von xbf hike
Original von Freddi
wenn du anschrift und telefonnummer weglässt

(..)
Hehe. Ok.
Heiko XXXXXX XXXstraße XX, XXXX/XXXXXXXX
Die "X" kann man für jeweils 5€ erkaufen.

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Juli 2006, 23:43)
Endlich Tischtennis durchgezockt.
Na ja, den All Star Circuit zumindest noch nicht, aber morgen ist auch noch ein Tag
In diesem Sinne, joote Nacht.
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher