Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Du wirst deinen X-Box Live Account auf die X360 übernehmen könnn.
Alles Andere wäre ja totaler Schwachsinn. Ich werde mit meiner alten Box im Herbst online gehen![]()
Zitat
Original von A Gladiator
@ SoulRise
Fragen wird doch erlaubt sein
Zitat
Original von A Gladiator
Gilt das o.g. dann nur für Neueinsteiger von XBL via XBOX 360? sprich alle die jetzt schon XBL haben, besitzen quasi dieses Premium-Acc.?!
Wenn´s d.M. so einfach ist, soll´s mir nur recht sein. Dann werd ich halt XBOX und XBOX360 am anfang zusammen nutzen können.
Ganz glauben tue ichs allerdings noch nicht
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von A Gladiator
Gilt das o.g. dann nur für Neueinsteiger von XBL via XBOX 360? sprich alle die jetzt schon XBL haben, besitzen quasi dieses Premium-Acc.?!
Wenn´s d.M. so einfach ist, soll´s mir nur recht sein. Dann werd ich halt XBOX und XBOX360 am anfang zusammen nutzen können.
Ganz glauben tue ichs allerdings noch nicht
Genau so ist es. Neueinsteiger bekommen von vornherein den "Silver Account". Damit kannst du chatten, deine Freundesliste verwalten und kostenlose Updates herunterladen. An einigen Wochenenden wird man auch kostenlos zocken können.
Beim "Gold Account" (in den jeder bisherige X-Box Live Besitzer umgewandelt wird) kannst du alles herunterladen und online zocken wann du willst, sowie vermutlich noch ein paar andere Extrafunktionen nutzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!