Hi Didi, hi all
Gruß,
Christian

:O :O
heute ist es wieder soweit, die helvetier feiern den ersten august.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (1. August 2006, 07:53)
Original von Socom
heute ist es wieder soweit, die helvetier feiern den ersten august.
darf man fragen was ein helvetier is
Die habens erfunden, die Schweizer
Gruß,
Christian
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ahh..jetz is es klar thx
Moin Jungs! Mädels? Ach egal, Moin halt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mooorgeeen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten Morgten Jungs und Mädels!
Batman!
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Buhuuuu, ich will nach hause....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Da hilft nur simulieren
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
So wie ich . . . war gerade beim Arzt . . . nix schlimmes, aber ich hör nix mehr. Hab jetzt so dumme Tropfen im Ohr und soll um halb 12 noch mal bei dem wegen ner Ohrenspülung vorbei schauen . . .
Gruß,
Christian
HALLO BYBLOS; GUTE BESSERUNG...ach so, sehen kannst du ja noch...
(ne ernsthaft, hoffe du bist bald wieder ganz ok, du brauchst doch deine Ohren für´s Headset...)
guten morgen

und gute besserung, byblos... was hast du denn gemacht, wenn man fragen darf ?!?
Ich war in der Badewanne und hab den Kopf untergetaucht *g* dann kam Wasser in die Ohren, aber nicht mehr raus . . .
Gruß,
Christian
:smeissweg:
na hoffentlich gibts keine mittelohrentzündung... sowas kann ganz schön schmerzhaft sein
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher