Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
es ist eine demo angekündigt??
Zitat
Original von febi
Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?
Zitat
Original von febi
Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenns so aussehen würde wärs wirklich geil![]()
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von febi
Woher ist das Bild?
Zitat
Original von febi
Ich habe das Bild von GTA-Planet . Etwas weiter unten .
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/in…news&inc_part=N
Zitat
Original von Dusel
das würden die hinbekommen.. aber dann gäbe es warscheinlich nur 3-4 verschiedene modelle der passanten.. dann lieber ne große vielfalt mit einer etwas schlechteren grafik
Zitat
Original von PePe
Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von PePe
Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.
jup so sehe ich das auch.
ich hoffe sogar, das rockstar den schritt wagt und die festplatte voraussetzt.
Zitat
Original von chepONx
glaub ich nicht, dann müsste jedem gta ja eine platte beiliegen. die entwickler können nicht einfach ein spiel für ne festplatte ony entwickeln, dass geht nicht .)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. August 2006, 16:10)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!