Original von Byblos
Ich war in der Badewanne und hab den Kopf untergetaucht *g* dann kam Wasser in die Ohren, aber nicht mehr raus . . .
Mit oder ohne Freundin?
Oh...äh...sorry, ist ja nich jugendfr...äh ich muss weg....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Byblos
Ich war in der Badewanne und hab den Kopf untergetaucht *g* dann kam Wasser in die Ohren, aber nicht mehr raus . . .
Und da rennst Du gleich zum Arzt ? Weichei

Ist mir aber vor 2 Wochen auch passiert, nach 3 Tagen war's dann auch ohne Arzt wieder gut
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Na ihr wie gehts wie stehts
bin etwas erkältet sonst ganz ok was ist mit Didi los er schreibt einmal und dann ist er wieder offline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (1. August 2006, 11:23)
Original von babyaramis
Na ihr wie gehts wie stehts!!!
Muss, und selbst?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Heute ist mein PGR3 von Reznor gekommen

Und, einen guten Morgen
ist Import Tuner Challenge eigentlich das gleiche game wie tokio extreme racer, mit anderem namen? kommt ja manchmal vor das das game den namen wechselt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Cawdor The Crow
Original von Byblos
Und da rennst Du gleich zum Arzt ? Weichei

Ist mir aber vor 2 Wochen auch passiert, nach 3 Tagen war's dann auch ohne Arzt wieder gut
Von wegen Weichei

Auf dem rechten Ohr ist mir das ja auch schon am Samstag passiert, ohne das es bis heute morgen besser war. Als dann heute morgen noch das linke Ohr zu war, konnte ich fast nix mehr hören. Hab noch wie wild auf einem Bein getanzt und im Ohr rumgestochert, aber der Arzt meinte, das hätte ich nicht mehr frei bekommen. Wäre nur noch schlimmer geworden . . .
@ Loki,
wenn ich mit meiner Freundin in der Wanne wäre, dann hätte sie wohl den Kopf untergetaucht, nicht ich
Gruß,
Christian
Original von Frederic Wimmelmann
Moin moin Leute...
Gute Besserung Byblos. Nicht hören können ist mies. Hoffe das wird bald wieder.
WAS ? Ich kann Dich nicht hören !!!
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von Frederic Wimmelmann
Moin moin Leute...
Gute Besserung Byblos. Nicht hören können ist mies. Hoffe das wird bald wieder.
WAS ? Ich kann Dich nicht hören !!!
Hehe...
Ist schon alles wieder durchgespült . . . ich kann wieder hören
Was Schatz? Ich soll den Müll rausbringen, die Wohnung saugen und die Wäsche waschen? Sooo schlecht ist es doch nicht, wenn man nix hört
Gruß,
Christian
wenn ich mit meiner Freundin in der Wanne wäre, dann hätte sie wohl den Kopf untergetaucht, nicht ich

*breitgrins* "Entdecke die Möglichkeiten"
ahhh. ....*duckundschnellwegrennn*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Byblos
@ Loki,

*breitgrins* "Entdecke die Möglichkeiten"
ahhh. ....*duckundschnellwegrennn*
paah..diese nicht jugentfreien Gespräche um diese Uhrzeit

Byblos und ich haben doch garnichts schlimmes gesagt...das ist nur eure ...Fantasie!
Moin. Hui, bis halb 5 Lost geguckt. Die ersten Folgen kannte ich zwar schon vom Tv aber die letzten Folgen kenne ich noch nicht und muss sagen

. Auf DVD ist das viel geiler weil, da keine Werbung ist.
Nachher weiter gucken aber erst Demo saugen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Warum muss die Demo jetzt schon kommen ? Ich wollte eigentlich jetzt schon weiter gucken.....arghhhh. Bye Leute ich bin Lost und komm nacher mit meinem Floss wieder.
Guck die Folgen mal lieber auf Englisch

Auf deutsch ist eklig *gG
Ich finde das auf deutsch garnicht so ekelig.
Ich kann Lost doch weiter gucken. Die Demo ist ja noch garnicht auf dem deutschen Marktplatz und auf einen neuen Account habe ich keine Lust. Lost ich komme.
hallo liebes volk
byblos: zzz
Vamp ich soll dich von michimike grüssen.
wenn du ein beweissfoto für seine unschuld haben willst dann sollst du es sagen
:smeissweg:
stimmt imfall alles was er gesagt hat.ist nur halt auf mundart.
ich bin in eine scherbe reingetretten muhahaha
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~