![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von -=>TmP<=-
auch wenn ich seine meinung teile find ichs mutig sowas zu posten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. August 2006, 09:00)

Zitat
Original von Bushman_XXL
Ganz abgesehen von der schlechten optik
Zitat
von der hammerbeschissenen fahrphysik
Zitat
und von den langweiligen und immer zufälligen strecken
Zitat
was findest du an test drive besser ? forza 2 wird zum inbegriff der rennsimulation , verlass dich drauf !

Zitat
ja ich war anfang des jahres noch voll heiss auf das game , aber nach der demo kotzt es mich an , ich gebe dem spiel noch ne chance mit der zweiten demo... aber es sieht schlecht aus ... in der demo konnte man kaum online zocken , das spiel stürzte meist ab wenn die anderen spieler auf die insel gestreamt wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. August 2006, 12:42)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Btw: Wo hast DU da andere Spieler gesehen? Man kann doch nur auf "Multi" gehen und dann eine Strecke mit insgesamt vier Leuten fahren oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. August 2006, 12:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!