Original von Riptor
Right!

Von dem her mach ich mal weiter:
Forza Motorsport 2 JAP Termin
26.07.06 - Das Rennspiel Forza Motorsport 2 wird laut Microsoft Ende 2006 in Japan ausgeliefert.
Quelle: gamefront
d.h wohl das wir es 2 monate vorher kriegen :laugh: hoffentlich
Hehe....ich weiss schon was bei mir unterm Baum liegen wird.......(aber nur die verpackung versteht sich :biglaugh
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
(aber nur die verpackung versteht sich

).....denn den inhalt hab ich mir gekrallt
www.HAEMATOM.de
soooo endlich mal wieder was zu forza 2!!
hab auf gamefront folgende dyno sound aufnahmen gefunden
Ferrari Enzo
Lambo Countach
Lambo Diablo SV
Lambo Murcielago

Boxen laut aufdrehen und geniessen
edit: man man man das ist wie musik in meinen ohren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. August 2006, 15:13)
nice... wenn meine karre so klingen würde, würd ich sämtliches hifi zugehör zofort aus dem fenster treten und nur mehr mit offenen fenstern fahren
Jep, aber bitte dabei beachten, dass es sich um reine Soundaufnahmen verschiedener Fahrzeuge handelt. Die Soundsamples stammen
nicht aus dem Spiel... sonst hätte es am 27. schon ne News gegeben, so lange sind die nämlich schon online
so ist es , wer weiss wie sich die sounds dann noch im spiel anhören werden , vielleicht genauso schlecht wie bei pgr3 !? wer weiss , ich denke aber nicht , denn turn 10 hat irgendein neues technisches gerät zur soundaufnahme von turboladern und kompressoren .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
wann kommt der scheisse endlich!!!?? bin ego-shooter satt!
Original von FreddyG
wann kommt der scheisse endlich!!!?? bin ego-shooter satt!
lol, Du sagst es. Ende des Jahres
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
bis dahin is noch genug zeit um forza1 durchzuzoggen...

kenn keinen der sich das angetan hat... sogar ich als bekennender forza fetischist hab grad mal 70%

naja, wird aber jeden tag n bissi mehr
Bei mir wird es auch unterm Baum liegen

.ich freu mich schon drauf.Jop ihr habt recht ich mach mich auch mal wieder an forza 1 ran das war schon ein super Spiel.2 könnte vielleicht sogar Test Drive Unlimited knacken
Green Hell Riders die Besten!
...wird, nicht könnte
hehe.. max: könnte tdu knacken.. top game: TDU
TmP:wird tdu knacken top game: forza
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
*lol* ja jetzt seh ichs auch.

ne aber ich glaube forza 2 hat sehr gutes potenzial.aber bei mir spielen auch die rennstrecken eine große rolle.warten wir ab welche es gibt
naja wir sind einfach objektiv :laugh:
Ich muss euch sagen das ich echt mal gerne le mans und spa hätte und dann so einen modus wo man 24 stunden rennen fahren kann
ps:die Nordschleife darf natürlich auch nicht fehlen
was mich freuen würd wären mehr japan tracks... ebisu, sugo kart etc...
bist nen nissan skyline fan ne

wie man unschwer an dem bild erkennen kann

richtig