Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
hast du dir das ingame video nicht angeguckt ?
doch, habs ja selber gepostet. du meinst wahrscheinlich die pflanzen die abknicken wenn man dagegen schießt. ob aber jetzt bei nem ganz normalen baum alles abrieselt ist nicht ganz raus
man kann jedes einzelne blatt abschiessenbei leicheteren waffen sieht man dann nur ein einschussloch im blatt
ich glaub wenn ich das zocke werd ich definitiv erst mal alles kaputtschiesen. wobei ich mir da wie die typen vorkomme die den regenwald platt machen
...womit wir wieder bei krombacher sind![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
hast du dir das ingame video nicht angeguckt ?
doch, habs ja selber gepostet. du meinst wahrscheinlich die pflanzen die abknicken wenn man dagegen schießt. ob aber jetzt bei nem ganz normalen baum alles abrieselt ist nicht ganz raus
man kann jedes einzelne blatt abschiessenbei leicheteren waffen sieht man dann nur ein einschussloch im blatt
ich glaub wenn ich das zocke werd ich definitiv erst mal alles kaputtschiesen. wobei ich mir da wie die typen vorkomme die den regenwald platt machen
...womit wir wieder bei krombacher sind![]()
ich werde das wahrscheinlich nicht spielen können, so wie es aussieht wird mein pc nichtmal die installation überstehen![]()
![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole
ich werd nichtmal das machen können![]()
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole
hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.
das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.
das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.
) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade
![]()
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade
![]()
puh das is hart.
ging uns vor 4 jahren oder so ähnlich wo ein blitz 2 fernseher und paar technische geräte zerschossen hat. der unterschied war nur dass wir neue geräte bekamen. vorallem der alte fernseher im wohnzimmer (damals noch mit holzrahmen) wurde durch nen größeren neuen ersetzt
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
![]()
puh das is hart.
ging uns vor 4 jahren oder so ähnlich wo ein blitz 2 fernseher und paar technische geräte zerschossen hat. der unterschied war nur dass wir neue geräte bekamen. vorallem der alte fernseher im wohnzimmer (damals noch mit holzrahmen) wurde durch nen größeren neuen ersetzt
leider hatten wir nichtsoviel glück, wir waren nicht gegen elementarschäden versichert, nur gegen rohrbruch und deshalb haben sie uns nicht die 9000€ ausgezahltmein zimmer stinkt heute noch nach scheisse
crysis![]()
Zitat
scheiße. damals hatten wir weil der sicherungskasten abgebrannt ist nen kleinen ruß-fleck an der tapete - nicht großes. aber die haben uns den konpletten flur neu tapiziert!
ach ja, crysis
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
scheiße. damals hatten wir weil der sicherungskasten abgebrannt ist nen kleinen ruß-fleck an der tapete - nicht großes. aber die haben uns den konpletten flur neu tapiziert!
ach ja, crysis
jetzt werd ich wütend, meine tapeten sind komplett am arsch, das laminat ist hin, mein router ist nass geworden ebenso wie mein pc ( ich hab beide aufgeschraubt und geföhnt -> funzt wieder
) das leben ist hart
meine ganzen träume wurden von der scheisse meiner stadt vernichtet
die chefentwickler sind türken, von crysis![]()
![]()
Zitat
Minimum Requirements:
* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
* Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
* HDD: 6 GB
* Internet: 256k+
* Optical Drive: DVD
* Software: DX9.0c mit Windows XP
Recommended Requirements:
* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
* RAM: 1,5 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista
Zitat
Original von fake
Die Angaben sind nicht offiziel, aber geben schon die richtung vor.
Das wichtigste scheint wohl windows vista zu sein.
Zitat
Minimum Requirements:
* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
* Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
* Internet: 256k+
* Software: DX9.0c mit Windows XP
Recommended Requirements:
* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
* RAM: 1,5 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista
quelle: computerbase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (1. August 2006, 20:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!