Du bist nicht angemeldet.

1 161

Dienstag, 1. August 2006, 19:32

Ihr werdet lachen hab extra die Ami Version gelöscht die ich heute Mittag geladen hab weil der mich dann als disconnected hat beim spielen. Dann bin ich mim deutschen Account on und siehe da 19.05 sie ist online unter Besondere Downloads klick drauf zum runterladen sagt er verbindungsfehler und seitdem isse nimmer da ;(

1 162

Dienstag, 1. August 2006, 19:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon
FERTIG:twisted: :bääh:

:biglaugh:

Wo ist der Bus? :O

1 163

Dienstag, 1. August 2006, 19:33

Hmmm..

Also weiss nicht.... sooo richtig vom Hocker haut mich das Game nun nicht...

Also die Lichteffekte sind echt schön.
Das die Frames teilweise in den Keller gehen finde ich "geht" noch, aber wenn ich schnell fahre kann ich irgendwie die anderen Autos schlecht erkennen.
Weiss noch nicht ob es an dem "ruckeln" liegt, oder an den"lichteffekten" Es ist echt anstrengend eine hohe geschwindigkeit zu fahren.
Auch ist das verhalten der meisten Autos etwas strange.
Ausserdem will ich SPRUNGSCHANZEN haben :)

Aber nun zu dem Grössten Defizit.. die "The OUTFIT" Steuerung.
Dieser Kreis zum Waffen wählen. Hölle.. Ich kann nicht wärend des Laufens die Waffe wechseln, dafür habe ich aber 3 ! Angriffsknöpfe..
Wenn man wenigstens Kombos machen könnte..
Argh.. ein Angriffsknopf und 2 zum schnellen Waffenwechseln wären doch so viel besser gewesen...
Aber dann wäre alles von GTA geklaut worden...

Und was noch ein Designfehler ist, wie schon jemand sagte das man wärend des Fahrens den "Fuss" vom Pedal nehmen muss wenn man Schiessen bzw zielen möchte.
Dadurch sind dann verfolgungsfahrten schon fast fürn Arsch...

Auch verschwinden immer noch einfach Autos.. Auto abgestellt... umgedreht weg ist es.. etc.
Oder ein Auto was ich hatte war wohl aus Zucker..
Bin ins Wasser gesprungen mit dem Karren und er verschwand...

Bin nicht gerade sehr begeistert von dem Titel...

ABER was bleibt denn dann noch ????
Dead Rising ? Halo 3 ? GoW ?
Also... irgendwie...

1 164

Dienstag, 1. August 2006, 19:45

Zitat

Original von Leopardos
ABER was bleibt denn dann noch ????
Dead Rising ? Halo 3 ? GoW ?
Also... irgendwie...

Just Cause, Test Drive Unlimited, Dead Rising, Rainbow Six: Vegas, Lost Planet, Splinter Cell 4, Forza 2, Colin McRae Rally, Sega Rally Revo, Call of Duty 3, Mass Effect, Half-Life 2, Crackdown, Alan Wake, Kane & Lynch: Dead Men, Assassins Creed ...

Zu Saints Row... :-) bin noch am downloaden der deutschen DEMO.

1 165

Dienstag, 1. August 2006, 19:46

@Leopardos

Man kann kombos machen!

Zu Anfang: SAINTS ROW ist ein richtig geiles Spiel

-Die Steuerung geht nach kurzer Einspielzeit locker von der Hand wenn man ein bisschen Erfahrung hat. Gibts meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.

-Optik Mittelmaß? Was soll dass den heißen ich spiel auf nem monitor mit voller Auflösung und finde die Grafik verdammt gut wenn man das Ausmaß der Stadt bedenkt. Die Physik finde ich richtig genial, besonders von den Figuren im Spiel aber auch die der zahlreich vorhanden anderen Gegenstände im Spiel wie Reifen,Müllsäcke...., einfach mal dagegentreten. Leider geht die Framerate manchmal etwas in die Knie.

Also für mich immer noch ein klarer PFLICHTKAUF!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMK« (1. August 2006, 19:48)

1 166

Dienstag, 1. August 2006, 19:47

Wo lädst du bitte die dt. Demo? Auf dem Marktplatz ist doch noch gar keine.

1 167

Dienstag, 1. August 2006, 19:55

Zitat

Original von comic

Schau mal unter "Besondere Downloads" !

1 168

Dienstag, 1. August 2006, 19:57

Da war Sie mal nun isse nimmer da ?(

1 169

Dienstag, 1. August 2006, 19:58

Zitat

Original von comic

auf dem dt. Marktplatz ist war sie ab 18:30 Uhr unter besondere Downloads. Hab aber erst so 19:00 Uhr angefangen zu saugen. Aufeinmal war sie aber vom Marktplatz weg aber ich konnte sie trotzdem weiter laden und auch schon spielen.

Also erstmal nen richtig geiles Spiel. Das könnte wenn die Probleme mit der Framerate bis zum Release entfernt worden sind, was THQ ja auch behauptet, ein ernsthafter Konkurent für GTA werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (1. August 2006, 20:01)

1 170

Dienstag, 1. August 2006, 20:06

Was ist das bitte für nen scheiß ? Wieso werden die Ammis bevorzugt? Mich kotz Mikro soft so an. Und schon mit eienr Stunde verspätung ist immernochnichts da. ich ruf grad den suport an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harakiri« (1. August 2006, 20:12)

1 171

Dienstag, 1. August 2006, 20:06

naja die demo is jetzt nich so richitig das gelbe vom ei! naja, ich hatte eh nicht vor es zu kaufen. ich mag das game irgendwie noch nicht so richtig, kann aber auch daran liegen dass heute irgendwei ein blöder tag ist.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 1. August 2006, 20:07

ist ja noch knapp ein monat hin aber ich werde es mir sicher holen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 173

Dienstag, 1. August 2006, 20:14

bei der deutschen demo ist da das options menü auf deutsch und hat die Demo deutsche untertitel?

1 174

Dienstag, 1. August 2006, 20:15

Blank poliertes GTA light. Ich hatte eigentlich auf eine anständige Steuerung gehofft, denn das war eigentlich der Grund, daß ich so gut wie kaum GTA gespielt habe.

Die Steuerung der Autos ist richtig mißlungen, so daß es kaum Spaß macht durch die Gegend zu rattern.

Die seltsame Grafik hätte ich ja noch verschmerzen können, aber wenn ein Spiel so spärlich designt ist und dann doch ziemlich arg ruckelt, mag ich es ungern spielen.

Ich lasse die Finger von dem Titel und hoffe auf Just Cause und Crackdown.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 175

Dienstag, 1. August 2006, 20:21

Ich finde die Steuerung größtenteils gelungen. Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit dem Zielen, aber sie geht nach einer halben Stunde ganz gut von der Hand.

Die Steuerung des Autos ist okay, aber auch nicht mehr.

1 176

Dienstag, 1. August 2006, 20:23

Ich habe halt nie das Gefühl den Charakter vollständig unter Kontrolle zu haben. Alles in allem stellt sich bei solchen Spielen, da schließe ich GTA mit ein, für mich kein richtiger Steuerflow ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 177

Dienstag, 1. August 2006, 20:24

ihr könnt euch wenigsten glücklich schätzen, dass ihr die demo bekommen habt

1 178

Dienstag, 1. August 2006, 20:24

Zitat

Original von SoulRISE
Blank poliertes GTA light. Ich hatte eigentlich auf eine anständige Steuerung gehofft, denn das war eigentlich der Grund, daß ich so gut wie kaum GTA gespielt habe.

Die Steuerung der Autos ist richtig mißlungen, so daß es kaum Spaß macht durch die Gegend zu rattern.

Die seltsame Grafik hätte ich ja noch verschmerzen können, aber wenn ein Spiel so spärlich designt ist und dann doch ziemlich arg ruckelt, mag ich es ungern spielen.

Ich lasse die Finger von dem Titel und hoffe auf Just Cause und Crackdown.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ganz meine Meinung!

1 179

Dienstag, 1. August 2006, 20:30

Zitat

Original von Harakiri
ihr könnt euch wenigsten glücklich schätzen, dass ihr die demo bekommen habt

Lad die Demo am besten mim US Account runter. Mach ich grad auch zum zweiten mal^^ Die erste hatte so nen Bug das ich als disc wurde. Hoff das es jetzt net nochmal ist.

1 180

Dienstag, 1. August 2006, 20:35

Warum kommt die Demo nicht auf dem dt. Marktplatz ? Was ist da los ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten