Original von XGamerX
Original von Cawdor The Crow
fährt zur GC
Das hat bis jetzt jeder geschrieben :laugh: :laugh: Schon 4 Leute hier haben das gesagt. Jetzt nur noch 3 da ZZ editiert hat.
Fährt er auch zur GC ?????
genauso wie jeder denkt, das ich Starwarsfan sei ! Dabei heiße ich nur Lukas und nenne mich online Luke ! Und das Avartar, habe ich mir nur wegen Luke genommen !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Heisst Luke und das hat nichts mit Star Wars zu tun, obwohl sein Avatar anderes vermuten lässt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
philosophiert gerne über andere Avatars
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
benutzt gerne schwierig zu buchstabierende wörter
@ XgamerX: Sorry, hatte es bis jetzt noch nicht gelesen sonst hätte ich natürlich geschrieben das Du den erotischsten Daumen hast oder so :smeissweg:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. August 2006, 14:00)
sein Top-Game ist die Halo "Fotzenknecht" Reihe

xbox: ist vom funnythread
Original von Cawdor The Crow
@ XgamerX: Sorry, hatte es bis jetzt noch nicht gelesen sonst hätte ich natürlich geschrieben das Du den erotischsten Daumen hast oder so :smeissweg:
Erotischen Daumen

*Daumen anschau*
Hat Saints Row Demo auf seinen Account
denkt das ich sie schon habe

bin noch am downloaden!
hat eine Ava das bei längerer Betrachtung Schwindelgefühle bei mri auslöst
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
macht seriöse diagnosen
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
benutzt interlektuelle wörter xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
begreift ziemlich rapide :laugh:
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
hat die coolsten Sprüche ! :laugh:
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
schreibt dinge die er über sich selber denkt
Spielt gerade Tischtennis
Dexter - Season 3
liebt Gamescorepunkte
( Spiele momentan nur seit langem mal wieder weil nix draußen ist, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder ein bisschen mit RR XX rumlangweilen *g* )
findet leicht bekleidete Frauen die im Ring irgendwelche Metzchen machen langweilig !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
findets wohl sehr amüsant
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"