Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. August 2006, 18:44)
Ich finde Master Woan TR wird am besten verunstaltet:smeissweg:
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Habs grad nicht da, aber du ziehst mich ja eh ab
Batman!
Lang nich mehr gespielt
Ich würde gern, hab aber grade jamanden da obwohl ging eigentlich schon aber erst später
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
ich bin ne lebende schleimscheißen legende -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
und da sag mal einer tiere seien dumm
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ein schelm der absicht darin sieht
klick
Bei mir schon, warum gehts nicht. Wird die Seite nicht angezeigt? Brauch ein "bischen" zum laden, aber jetzt auch nich lange oder so...
Original von rich030
Weiss nicht ob ihr Toni schon kennt...
http://go.raidrush.to/?url=http://www.le….net/lth/?p=750
:smeissweg:
was er so von sich gibt ist nicht nur heiße luft. nur seine ausdrucksweise ist echt unter aller sau.
was ich am coolsten finde sind seine imitationen. welche schreib ich nicht, da es hier auch noch junge frontler gibt.
aber im großen und ganzen ist es schon ein mega assi
Wieso geht das Video bei mir nicht?
doch, das lädt aber zusätzlich noch 12 std. dann stottert der irgendwas von F***** und Weibern und dann brichts wieder ab =\
habn' anderen gefunden, was der labert, krasser typ, lol.
Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher