Zitat
Original von ZZ°Jeyz
(vielleicht versteh ich auch was anderes unter "ruckeln" als ihr, manche meinten ja auch der Mass Effect Walkrthrough Trailer würde ruckeln)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
(vielleicht versteh ich auch was anderes unter "ruckeln" als ihr, manche meinten ja auch der Mass Effect Walkrthrough Trailer würde ruckeln)
Tut er auch! Mir tränten fast die Augen als ich sah was Fachzeitschriften als große E3-Hoffnung präsentiert hatten!
Bei Xbox 360 Titeln bin ich extrem empfindlich was Framrateeinbrüche und Ruckler angeht! Ich hab die 400€ vor 8 Monaten schließlich ausgegeben um endlich flüßig laufende und schön anzusehende Spiele zu genießen!
Zitat
Original von rickybaby14
hab mir auch die demo gezogen!
also mir macht das spiel richtig bock!
grafik ist geil
besonders die spiegelungen an den autos!
aber ich bin bis jetzt nur einmal durch die scheibe geflogen!
sonst immer nur der beifahrer oder der im anderen auto
also beim frontalcrash!
:laugh:
greez![]()
Zitat
Original von PePe
Es wurde glaube ich schon erwähnt, doch weiß ich nicht, ob mit Quelle...
Deutsche Version zensiert!
Was sich sicherlich schon viele gedacht haben ist nun bittere Wahrheit geworden. Die deutsche Version des kommenden GTA-Konkurrenten Saints Row wird stark beschnitten sein.
Zum einen wird der komplette rote Lebenssaft eines Menschen fehlen und zum anderen werden deutsche Spieler auf ganze 2 Missionen verzichten müssen welche in der US-Version vorhanden sind.
Abhilfe schaffen da zum Glück wieder unsere netten Nachbarn aus Österreich. Gepaart mit unserer Sprache erhält man hier die komplett unzensierte Version von Saints Row. Wer also nicht auf die 2 Missionen und dem roten Zusatz verzichten möchte sollte sich schnellstens eine Version in Österreich vorbestellen.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuRiuS« (2. August 2006, 11:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!