Original von LOKI l
Original von Dusel
guten morgen
ich habe keine ahnung was cih heute mache
Könnt ihr mal aufhören immer mit eurer freien Zeit zu prahlen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Calahan
Als ob du nie Urlaub hättest
meinst du mcih? ich habe schon seid 5 wochen urlaub/ferien
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Original von Calahan
Als ob du nie Urlaub hättest
meinst du mcih? ich habe schon seid 5 wochen urlaub/ferien
du machst dir hier auch keine Freunde !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
ich habe erst3,5 wochen ferien!
ich sag nicht das es toll ist.. jeden tachnichts zu tun haben ist langweilig!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich sag nicht das es toll ist.. jeden tachnichts zu tun haben ist langweilig!!!
hast du schoneinmal etwas von
Gamen gehört??und vieleicht pdz?
Moin, moin, ich bin dann mal fertig machen und aufm' Weg nach Holland, bis die Tage liebe Jungs und Mädels, bleibt artig!
gamen mache ich

und pdz hab ich nicht
Grade um 9 Uhr meine erste Fahrstunde (Klasse B / früher 3) gehabt. Lief klasse, keinmal abgewürgt und sonst ganz gut gefahren.

Original von Frederic Wimmelmann
Grade um 9 Uhr meine erste Fahrstunde (Klasse B / früher 3) gehabt. Lief klasse, keinmal abgewürgt und sonst ganz gut gefahren.

Ist normal in der ersten Stunde, das kommt schon noch ganz anders.
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von Frederic Wimmelmann

Ist normal in der ersten Stunde, das kommt schon noch ganz anders.
Was meinste? Dass ich den erst in den folgenden Stunden abwürge? Oder was genau meinst Du?
Am Anfang fährt der Fahrehrer doch nur gaaanz leichte Strecken mit dir. Später werden es kniffliger und damit auch stressiger. Dann wirst den Wagen auch mal abwürgen. Stress und anfahren am Berg, geht beim ersten mal bestimmt schief
Gruß,
Christian
Wünsch euch noch einen schönen Abend. Schöööööööööö
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
guten morgen
moin komjunitie,
sagt mal ging euch das auch schon mal so dass ihr in 3 tagen so viel fürs handy ausgibt wie sonst in nem monat

(wobei ich im monat nicht viel brauch)
Doch, ja.
Leider.
Is aber schon länger her. Ich machs zurzeit immer so:
Auf keine SMS antworten, auch wenns wichtig ist. Man wird sowieso irgendwann mal angerufen.

Spart Geld und ist irgenwdie auch nicht schlecht, weil reden viel schneller geht als tippen
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher