... den ersten Urlaubstag feiere.
....nichts bei der Arbeit sehe da ich meine Brille gestern kaputt gemacht habe!
...... an dem ich in eine neue Abteilung gekommen bin !
....... an dem ich wieder ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir ein Pocketbike zu kaufen
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
....... an dem ich wieder ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir ein Pocketbike zu kaufen
... an dem ich dasselbe denke, wie LukeDuke.
Original von das flo
Original von LukeDuke
... an dem ich dasselbe denke, wie LukeDuke.
echt ????

goil, ich dachte ich bin der einzigste hier, der mit diesem Gedanken spielt !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
... mich schon wieder frage was ein pocketbike ist
... anch der Arbeit gemütlich shoppen gehe
( ich glaub ich muss mal nachgoogeln, in meinem alter bekommt man ja gar nichts mehr mit hier... *lol* )
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Pocketbikes sind diese Motorräder im Miniformat, auf denen aber auch Erwachsene fahren können. Ein Kumpel von mir hat so ein Teil. Sieht schick aus, wenn man es wie er im Wohnzimmer stehen hat *g*
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Pocketbikes sind diese Motorräder im Miniformat, auf denen aber auch Erwachsene fahren können. Ein Kumpel von mir hat so ein Teil. Sieht schick aus, wenn man es wie er im Wohnzimmer stehen hat *g*
Ach die Dinger... Das erinnert mich an die Monkey von meinem Karosseriebauern *g* Der hat sie "leicht" umgebaut und als er mit über 100 bei uns den Berg runter ist habe sie ihn rausgeholt *lol*
Das geilste war noch das sie das Ding gleich einkassiert haben, für das kleine Teil aber einen Abschleppwagen rufen mussten da sie versicherungstechnisch das Teil nicht einfach in Kofferraum packen dürfen. Die Bilder davon waren einfach nur köstlich :smeissweg:
BTT:
... jetzt auch weiß was mit "Pocket Bike" gemeint ist
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Byblos
genau das ist es. Sieht doch auch cool aus, wenn man soein Teil im Zimmer stehen hat
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
...verzweifle weil ich die sr demo nicht laden kann
Original von manchert
nicht???

ich habe sie schon seit gestern abend um HALB 7
Original von fabian
Original von manchert
nicht???

ich habe sie schon seit gestern abend um HALB 7
bekomm ständig ne fehlermeldung *grml*
mich von euch verabschiede(nicht lange,ich geh nur gamen)
Original von fabian
mich von euch verabschiede(nicht lange,ich geh nur gamen)
an dem wir es verkraften werden !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
bei mir 6 leute schlafen
nicht raus kann weils andauernd hagelt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
total nass geworden bin, als ich raus gegangen bin während unserer Mittagspause !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
... mal wieder von Depressionen geplagt werde

... und ich dachte der Mist ist endlich vorbei.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher