Zitat
Original von Dusel
.. ich kann mir DR holen obwohl ich 13 bin :laugh:
Zitat
Original von Dusel
spielegrotte.de.. dort ist alles günstig und du bekommst alle spiele
Zitat
Original von PePe
Was ich bei SR auch eher daneben finde, ist die schonmal angesprochene fehlende Motivation, die Stadt zu erkunden; es gibt (zumindest in der Demo) weder herumliegende Waffen, noch eine Art "versteckte Päckchen" oder Monsterstunts ala GTA. Somit streift man doch recht lustlos durch die Stadt, wenn's nichts zu entdecken gibt.
Aber wer weiß, vllt. sieht das ja in der finalen anders aus - ich meine, wenn man schon GTA kopiert, muss das einfach auch drin sein!
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Dusel
.. ich kann mir DR holen obwohl ich 13 bin :laugh:
... und dann in der Schule angeben, wie cool man doch ist, weil man solche Spiele besitzt. Das sind mir die Richtigen O_o
Was ich bei SR auch eher daneben finde, ist die schonmal angesprochene fehlende Motivation, die Stadt zu erkunden; es gibt (zumindest in der Demo) weder herumliegende Waffen, noch eine Art "versteckte Päckchen" oder Monsterstunts ala GTA. Somit streift man doch recht lustlos durch die Stadt, wenn's nichts zu entdecken gibt.
Aber wer weiß, vllt. sieht das ja in der finalen anders aus - ich meine, wenn man schon GTA kopiert, muss das einfach auch drin sein!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!