Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 28. Juli 2006, 12:00

mich anfangs auch nicht, aber inzwischen freue ich mich sehr drauf
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 31. Juli 2006, 14:04

WOW der neue Trailer ist der Hammer!! Freu mich schon darauf aufm Motorrad von Insel zu Insel zu düsen 8)
GTA Online

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 31. Juli 2006, 14:16

Ich auch!!!!!!!! :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 31. Juli 2006, 18:56

Ein neues Preview
GTA Online

105

Montag, 31. Juli 2006, 19:19

Ich finds auch immer interessanter, und wie siehts da eigentlich mit einem Multiplayer aus?

Und was auch noch wichtig ist, ist wie sich die Figur bewegt, wenn das so abgehackt aussieht machts auch nur noch halbsoviel spaß.

Batman!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 31. Juli 2006, 19:26

Nee es gibt keinen MP. Die haben sich ganz auf den SP konzentriert.

Wenn du dir ein paar Videos anschaust, siehste, wie sich der Figur bewegt.
GTA Online

107

Montag, 31. Juli 2006, 19:37

Ich hab das auf der Gamestar gesehen, das war so eine "E3 SonderDVD" und da sah das nicht so toll aus.

Und kein MP :( Zusammen über die Insel fahren ist doch viel lustiger. Da muss mich die Story schon richtig fesseln das ich es dann noch Spiele. Sonst lass ich es wie GTA VC links liegen (eine Mission nicht geschafft und dann keinen Bock mehr gehabt)

Batman!

108

Mittwoch, 2. August 2006, 20:22

Nun gibts die Offizielle Homepage auch auf DE !

http://www.justcausethegame.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (2. August 2006, 20:22)


109

Mittwoch, 2. August 2006, 20:58

Ist schon was bekannt, ob die deutsche Version cut sein wird? Eine 16er Freigabe für so ein Game ist mir immer etwas verdächtig. Das wäre dann neben Saints Row und Dead Rising das 3. Import im September, da kann ich ja bald selbst ins Ausland fahren ^^
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 2. August 2006, 21:04

hajo der september is teuer ^^

111

Mittwoch, 2. August 2006, 21:05

Zitat

Original von PaiMei89
Ist schon was bekannt, ob die deutsche Version cut sein wird? Eine 16er Freigabe für so ein Game ist mir immer etwas verdächtig.

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, aber wird bestimmt irgendwo vor Release zu lesen sein, ob nun "cut oder uncut" !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 2. August 2006, 21:08

das spiel wid wohl nicht sooo brutal sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


113

Mittwoch, 2. August 2006, 21:12

Zitat

Original von Dusel
das spiel wid wohl nicht sooo brutal sein

we will see

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 2. August 2006, 21:19

ich finde es muss auch nicht zuu blutig sein.. klar wenn man schießt etc sollte der lebenssaft fließen aber nicht so wie bei beispielsweise DR
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


115

Mittwoch, 2. August 2006, 21:34

Zitat

Original von Dusel
ich finde es muss auch nicht zuu blutig sein.. klar wenn man schießt etc sollte der lebenssaft fließen aber nicht so wie bei beispielsweise DR

Saints Row hält sich mit der roten Brühe ja auch sehr zurück und trotzdem wird es in DE geschnitten und ab 18 erscheinen.
Die USK ist aber des öfteren nicht nachvollziehbar, weshalb es bei Just Cause ja mal gut für uns laufen kann.

116

Mittwoch, 2. August 2006, 21:36

Die Spiele kann man wirklich nicht vergleichen. Natürlich wird Just Cause kein Kettensägengemetzel, aber das brauchts ja auch nich in Deutschland um eine 18er Freigabe zu bekommen (bei Perfect Dark z.B. find ichs überflüssig). Und Publisher verkaufen natürlich lieber 16er Versionen, weil die Verbreitung über Zeitschriften etc. doch wesentlich unproblematischer ist.

EDIT: Ich meinte mit dem Vergleichen Dead Rising und Just Cause ^^
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (2. August 2006, 21:37)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 3. August 2006, 09:02

Also wenn Just Cause auch zensiert ist werd ich mir wohla auch noch ein Spiel importieren lassen... ;)
GTA Online

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 3. August 2006, 14:08

Man hinke ich zurück. Habe mich erst heute über das Spiel informiert und mir Screens und Videos angeschaut. Und ich muss sagen: Schönes Spiel. Lediglich das Aufploppen der Bäume und des Schattens stört ein wenig (als er mit dem Fallschirm geflogen ist).

Aber sonst sieht das ja schonmal gut aus. Dass es keinen MP hat stört mich überhaupt nicht. Wenn der SP gut ist, kann man das gut verschmerzen. :)

Das Spiel könnte bei mir auch zum Pflichtkauf werden. Wahrscheinlich sogar eher als Saints Row.

119

Donnerstag, 3. August 2006, 15:05

Nein hol dir SR, dann machen du, Heiko und ich ne Gang^^ (Just Cause kannst du dir noch dazu kaufen!)

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 3. August 2006, 17:34

just cause kommt ja wohl auch etwas später raus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten