Zitat
Original von XGamerX
@ XBL Marktplatz : Bekommst du beim Downloaden der Demo immer so eine Fehlermeldung ? Das dann da steht, versuchen sie es später nochmal ?
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von XGamerX
@ XBL Marktplatz : Bekommst du beim Downloaden der Demo immer so eine Fehlermeldung ? Das dann da steht, versuchen sie es später nochmal ?
Ne, da steht die Demo kann nicht heruntergeladen werden.
Aber ich hab jetzt versuchst einen amerik. Gamertag zu erstellen, aber es stand immer noch bei Herkunft Deutschland da, obwohl ich überall USA hingemacht hab.
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich werde mir Saints Row definitiv nicht holen, bin wie ich erwartet habe von der Demo enttäuscht worden. Die Grafik is nicht umwerfend (Popups, Ruckeln) und auch sonst kommt nicht so ein geiles Feeling auf wie bei GTA. Naja wie gesagt, hab nichts anderes erwartet.
Zitat
Original von Harakiri
Naja GTA soll auch noch rauskommen dafür ist Saints Row aber ein guter Übergang. Der GTA Stil ist eben geklaut. Aber was solls wen auf der Hülle GTA oder Saints Row steht. Für mich gehts um die Idee und ob die nun von Rockstar oder von THQ ist ist mir recht wurscht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Blame
Wieso heisst es immer, sobald eine offene Spielwelt besteht, dass es ein Abguck von GTA sein soll??? Ich versteh das nicht.
.....
Zitat
Original von Blame
Wieso heisst es immer, sobald eine offene Spielwelt besteht, dass es ein Abguck von GTA sein soll??? Ich versteh das nicht.
Sonst könnte man ja bei jedem Ego-Shooter sagen:
Öh, alles geklaut von Half-Life.
Ich habe langsam das Gefühl das die Leute den Spass am spielen verlieren.
Ich find Saints Row klar besser als das Playmobil-GTA.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (3. August 2006, 10:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
....
Zum ruckeln und poppen muss ich nochmal sagen das es bei mir nicht ruckelt, diese PopUps habe ich auch, und die sind teilwese sehr grauslich, aber ruckeln tut es nicht.
Zitat
Original von chepONx
hm was is dran geschnitten? 10 MB ? das können ja nicht nur die blut effeckte sein das wäre ja im bit bereicht?!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!