Zitat
Original von RazerViper
Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.
Zitat
Original von El Pazerino
Diese 1zu1 umsetzerei ist wie ich finde wirklich eine Plage, die nehemen ja sogar die Fehler der Games mit, nur damit sie ja nicht zu viel Arbeit haben.
Und wenn sogar die SNES Version besser sein soll dann brauch ich das Game nicht, den die SNES Version hab ich zu Hause.
Zitat
Original von sithmaster84
ich habe mal eine frage. ich würde mir das spiel gerne kaufen ohne eine 25€ Karte zu kaufen sondern 1000MPoints für 12, aber da kann man leider keine Lastschrifteinzugsermächtung auswählen. Eine Kreditkarte habe ich nich. Meine Freundin hat aber eine, kann ich die benutzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (2. August 2006, 17:31)
Zitat
Original von Plattfuß
habe mir das spiel auch gekauft und ausgiebig angezockt. merke nur keinen unterschied zwischen den schwierigkeitsgeraden......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (2. August 2006, 20:37)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von RazerViper
Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.
Scheint wirklich ne 1:1 Umsetzung der Automatenversion zu sein. Wie gesagt, die SNES Version war schon etwas besser. Die Grafik is ja ok (ich mein, sonst wär es ein anderes game) aber die sounds hätten etwas poliert werden können.
Warum es so lange verschoben wurde: ka. Naja, mal schaun wie es dann online abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (2. August 2006, 21:45)
Zitat
Original von Blasi
wenn du keinen merkst bist du entweder:
a) so gut dass jeder gegner von dir platt gemacht wird oder
b) so schlecht das selbst 0 sterne-gegner dich platt machen
Zitat
Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (2. August 2006, 22:54)
Zitat
Original von Plattfuß
Zitat
Original von Blasi
wenn du keinen merkst bist du entweder:
a) so gut dass jeder gegner von dir platt gemacht wird oder
b) so schlecht das selbst 0 sterne-gegner dich platt machen
dann wohl eher B....
muss mich ehrlich gesagt erst in die steuerung einfitzen.
trotz aller mankos:
ich bereuhe den kauf nicht und finde es macht fun
------------------------------------------------------------------
*edit*
von der Mainpage:
Zitat
Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.
öhm...wie 2 versionen? soll das heißen ich hab die "old-school"-version? kam nur nach hause und mein bruder hatte das ding schon gezogen, hab nicht nochmal umgestöpselt um nachzuschauen....oh gott der gedanke nochmal 800MP zu berappen weil er die "alte" version gezogen hat macht mich jetzt schon krank...sagt mir bitte das ich den text falsch versteh![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!