Original von Byblos
Am Anfang fährt der Fahrehrer doch nur gaaanz leichte Strecken mit dir. Später werden es kniffliger und damit auch stressiger. Dann wirst den Wagen auch mal abwürgen. Stress und anfahren am Berg, geht beim ersten mal bestimmt schief
Achso, das meint ihr. Joa das könnte sein. Ich bin mal gespannt. Nächste Woche Mittwoch kommt die nächste.
achso, immer eine woche abstand dazwischen ?!? das is ja doof... bei mir gings schlag auf schlag... ich glaub pro woche 2, manchmal 3 fahrstunden... da bleibt mehr hängen...
(

achja,..., ich bin jetzt könig

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (3. August 2006, 02:17)
Original von xbf hike
achso, immer eine woche abstand dazwischen ?!? das is ja doof... bei mir gings schlag auf schlag... ich glaub pro woche 2, manchmal 3 fahrstunden... da bleibt mehr hängen...
Ist ja auch normal so. Nur ich bin halt sehr früh dran, eigentlich so früh wie rechtlich möglich. Und ich darf die praktische Prüfung erst einen Monat vor meinem Geburtstag (also im Dezember) machen. Und wenn ich jetzt alle Stunden weghaue, habe ich am Enden ichts mehr und ich bin bei der Prüfung ungeübter.

das is natürlich logisch

noch wach ?!? ich war grad ganz schön erstaunt... es ist doch schon nach 0:00 ?!?
und hey, der xxgesusxx zockt immer noch graw... voll der freak
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (3. August 2006, 02:25)
Original von xbf hike

das is natürlich logisch

noch wach ?!? ich war grad ganz schön erstaunt... es ist doch schon nach 0:00 ?!?
Hehe...ich leg mich aber gleich hin, schau nochn bissel fern und dann mach ich die Augen zu. Morgen ist ein langer Tag.....
- Zwischen 11 und 13 Uhr aufstehen
- Fernsehn schauen
- PC
- waschen
- essen
- Zocken
- 19 Uhr zur Fahrschule
- 21 Uhr GRAW-Training
Wird aber auf die Dauer (außer Fahrschule) auch langweilig.
und hey, der xxgesusxx zockt immer noch graw... voll der freak
Hehe.
auf die dauer sind ferien auch nicht soooo doll... hach, ich will wieder in die schule... (hab ich das drad wirklich gesagt ?!? *schnell weg...*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (3. August 2006, 02:36)
So ich hau jetzt auch ab.
Gute nacht zusammen.
gute nacht
Ha..

dann bin ch ja ma der erste mochen :O
Nein, ich war schon eher da! Trotzdem moin! :O
Original von Panikate
Nein, ich war schon eher da! Trotzdem moin! :O
na..gut...*grml*
Hoi ihr
Gruß,
Christian
Moooorgeeeen :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Hallo Byblos, Hallo Woan, Hallo ihr alle die da seid!
(Seit-Seid???)
Hallo Ihr alle, die Ihr da seid.
Hallo Ihr alle, die da sind.
Such Dir eins aus...
Moin....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
Hallo Byblos, Hallo Woan, Hallo ihr alle die da seid!
(Seit-Seid???)
Hallo Ihr alle, die Ihr da seid.
Hallo Ihr alle, die da sind.
Such Dir eins aus...
Moin....
VAMP!... :O ..es ist zu früh um ordentlich zu schreiben... :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
....
VAMP!... :O ..es ist zu früh um ordentlich zu schreiben... :O
Hascht rescht! Und ich bin auch noch krank.....aber das wisst Ihr ja schon lange....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Aber von deiner akuten Krankheit wissen wir nix
@ Loki,
ich bin seit halb 8 da
Gruß,
Christian
@ Loki,
ich bin seit halb 8 da
Ich war aber früher Wach wie du!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@ Loki,
ich hatte mal jahrelang nen Job, bei dem ich um 3:15 Uhr aufstehen musste. Jetzt darf ich bis 6 Uhr "ausschlafen". Ist echt eine Wohltat *g*
Btw, bist du nicht länger
wach
als ich
So jetzt lassen wir das aber mit der Rechtschreibung. Ich bin da nämlich auch kein Held *g*
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (3. August 2006, 09:02)
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher