[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]
Kabel Deutschland DSL 6600
Cablecom Hispeed
5000 kbit/s down
500 kbit/s up
ca. 48 Euro (75 CHF.)
--> verschoben, zusammengefügt usw...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
momentan DSL 1000...wird aber auf DSL 6000 erweitert
current: 2Mbit down
256 Kbit up ----> Versatel
zum 4. Oktober dann : Alice 16 Mbit/s down
1 Mbit/s up Preis: 51,90€ ink. ISDN-Anschluss
+Fastpath was bei mir ca. um die 13ms sein wird
also ich hab ne 3000er flat und die langt mir vollkommen
ich habn Dsl 2000der Anschlus hätte gern nen bissel mehr
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]
Ich habe leider nur 3 Mbit, weil bei uns keine 6 Mbit geschaltet werden kann
Mal abgesehen davon: 3 Mbit reichen völlig aus.
Swisscom ADSL 5000/300 flat CHF99.00 (ca. 75€)
Ich habe DSL 2000. Ich denke das reicht aus, obwohl ich gern 6000 hätte. Da wir nicht von Tcom wechseln können (die haben üble Trife -.-) werden wir ne weile bei DSL 2000 bleiben müssen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Hab 6000er DSL. Könnte mehr sein besonders der up, aber reicht schon
btw bin neu hier, Hi @all
2000er Alice(HanseNet) flat
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (16. Oktober 2006, 15:12)
so jetzt hat sich was geändert:
v-dsl gemäss router ca. 9900down und ca. 1000up - in der praxis aber eher 5200down - das liegt aber sicher an der reservierten bandbreite fürs tv.
Ich benutze eine 1Mbit down/ 512 Kbit up. Da eine 2000er Leitung in Österreich nicht gerade billig ist, wirds wohl derzeit auch mal so bleiben.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (17. Oktober 2006, 11:57)
hab mir heute n vernünftig langes kabel zugelegt was provisorisch erstmal durchs ganze treppenhaus hängt... klappt alles wunderbar, die verbindung ist gut bin jetzt abr am überlegen wie das mit dem gratis monat ist... der wird direkt aktiviert wenn ich mir nen account zuleg? kann mir den monat vor gears of war eigentlich nämlich nicht leisten, und erst im dezember das abo kaufen... *g*
Arcor DSL 6000
Gemessener Download: 5.578 kbit/s (697kByte/s)
Gemessender Upload: 822 kbit/s (103 kByte/s)
bei
http://www.wieistmeineip.de
Habe mir bedingt durch Umzug 3DSL von 1&1 bestellt und warte jetzt schon geschlagene 5 Wochen
Am 6.11. soll es dann soweit sein...immerhin sollen bei mir 16mbit geschaltet werden...da bin ich ja mal gespannt.
Echt ätzend so Internet-los wenn ich sehe was da alles an Demos im MP auf mich wartet...
.no sig
Morgen bekomme ich DSL 16000

Eigentlich wollte ich DSL 6000, aber bei einem
Angebot bei T-Online kostet die Anschlussgebühr für
6000 wie 16000. Monatlich kosten: 60 € (Internet+Teleflat)